Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
der immunologe spricht.Leuten die Impfung zu erklären, die noch nicht mal das Immunsytem in Teilen verstehen wollen, hat nicht viel Sinn ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der immunologe spricht.Leuten die Impfung zu erklären, die noch nicht mal das Immunsytem in Teilen verstehen wollen, hat nicht viel Sinn ...![]()
... meint der Mediziner...der immunologe spricht.![]()
ich bin ein einfacher elektriker..nix anders.... meint der Mediziner...
Na dann ist ja alles klar.ich bin ein einfacher elektriker..nix anders.
Na, ja, bei dem Fachwissen.... meint der Mediziner...
Abwarten. Ich glaube durchaus, dass diese Idee Wirkung zeigen könnte. Es ist ja nicht gegen diejenigen gerichtet, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Die dürfen auch weiterhin raus. Sondern es ist ein Gedankenanstoß für die, die sich aus Faulheit oder aus Dummheit oder aus beidem nicht impfen lassen.
Schauen mer ma.![]()
Abwarten. Ich glaube durchaus, dass diese Idee Wirkung zeigen könnte. Es ist ja nicht gegen diejenigen gerichtet, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Die dürfen auch weiterhin raus. Sondern es ist ein Gedankenanstoß für die, die sich aus Faulheit oder aus Dummheit oder aus beidem nicht impfen lassen.
Schauen mer ma.![]()
extrem schwache drohungen die nix bewirken werden..
Na dann ist ja alles klar.
Na, ja, bei dem Fachwissen.![]()
und was für eine offizielle berufsbezeichnung habt ihr?..hoffe die frage ist nach euren antworten erlaubt und nicht wieder ot..