Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Abwarten. Ich glaube durchaus, dass diese Idee Wirkung zeigen könnte. Es ist ja nicht gegen diejenigen gerichtet, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Die dürfen auch weiterhin raus. Sondern es ist ein Gedankenanstoß für die, die sich aus Faulheit oder aus Dummheit oder aus beidem nicht impfen lassen.

Schauen mer ma. :rolleyes:

Nein Tommy.. diese Ansage gestern, bzw die Präsentation des neuen Stundenplans, den um zusätzliche Punkte zu erweitern war nicht so "dramatisch" formuliert wie nun in den Medien berichtet wird.

Es kommt fast so rüber, als würden in Bälde die Ungeimpften das Haus nur mehr zwecks Arbeit und Einkaufen verlassen dürfen aber dem ist nicht so. Denn da liegen noch vier andere Stufen dazwischen.

Der Plan richtet sich nach der Auslastung der Intensivbetten. Derzeit müssen ca. 220 intensivmedizinisch betreut werden. Erst bei einer Auslastung ab 600 käme die Ausgangssbeschränkung für Ungeimpfte zu tragen.

"Dramatisch" und wirklich schaurig für Ungeimpfte wäre sicherlich gewesen, wenn man im Zuge der bevorstehenden 3 G Regel am Arbeitsplatz die Tests nicht mehr kostenfrei anbieten würde.

Was ich damit sagen möchte.. Mückstein und Schallenberg, so scheint mir, haben bei der gestrigen PK ihre Worte eh mit Engelszungen gewählt ;) es war ein Appell und fernab von Drohung!

Abwarten. Ich glaube durchaus, dass diese Idee Wirkung zeigen könnte. Es ist ja nicht gegen diejenigen gerichtet, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Die dürfen auch weiterhin raus. Sondern es ist ein Gedankenanstoß für die, die sich aus Faulheit oder aus Dummheit oder aus beidem nicht impfen lassen.

Schauen mer ma. :rolleyes:

extrem schwache drohungen die nix bewirken werden..

Werbung:
Zurück
Oben