JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Sorry....ist der Nachteil, wenn man Leute auf Igno hat. Asche auf mein Haupt.Ich hatte der Schöpfung geantwortet, nicht parsival.![]()
Aber prinzipiell auf ihn gelten die Worte trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry....ist der Nachteil, wenn man Leute auf Igno hat. Asche auf mein Haupt.Ich hatte der Schöpfung geantwortet, nicht parsival.![]()
Na klar. Dann bringt Abstand halten, Desinfektion und Maske eigentlich nichts.
Die "Pandemie" liefe auch weiter, wenn Menschen zu 100% geimpft wären.
Ach nee, weil Zahlen und Statistiken nicht Lügen und man dann die "Pandemie" für beendet erklären könnte. Ist schon klar.
Nun lasst doch mal die Ungeimpften in Ruhe. Das grenzt an Nötigung.
Er. Lässt dich ja wohl nicht los.Sorry....ist der Nachteil, wenn man Leute auf Igno hat. Asche auf mein Haupt.
Aber prinzipiell auf ihn gelten die Worte trotzdem.
Diese Diagnostik-Information (hier noch mal als PDF) wurde aber aufgrund der Studienergebnisse, die sie ausgewertet hat, erstellt!
Meine Meinung sagen.Er. Lässt dich ja wohl nicht los.
Wie nennt man das was du gerade machst....
Und inzwischen werden aus einigen der inzwischen vorhandenen Blutseren auch Stück für Stück Antikörper-Seren hergestellt, die im Falle einer Infektion gespritzt werden können.Wer sich nicht impfen lassen kann, hat sich natürlich nicht zwingend selbst dafür entschieden, das Restrisiko einzugehen. Er kann sich auch durch Maske schützen und wird, zumindest jetzt noch, von uns Geimpften durch unsere Impfung (geringe Virenlast), Maske und Abstand geschützt. Vor der vollen Virendröhnung der Ungeimpften wird er auch durch Maske und Abstand geschützt.
Er. Lässt dich ja wohl nicht los.
Wie nennt man das was du gerade machst....
Hast du da eine stichhaltige Erklärung dazu? Denn irgend woher musst du ja dein Wissen haben.Die "Pandemie" liefe auch weiter, wenn Menschen zu 100% geimpft wären.
Wie jetzt? Ihr seit die KH-Beleger, ihr verbreitet das Virus durch Ungeschütztheit weiter und sucht immer die Schuld bei den Geimpften, dass sie immer noch weiterträger von Covid19 wären/sind.Nun lasst doch mal die Ungeimpften in Ruhe. Das grenzt an Nötigung.
Das ist auch nicht nötig.ist aber keine studie in der nachgewiesen wird, dass bei einer erstimpfung ZUERST IgM gebildet werden.