Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Interessant ... da wird jedes Ereignis auf die Impfung geschoben ... auch, dass die Gallensteine, die seit Jahren in der Galle reiben, dort plötzlich (erst seit der Impfung!) Entzündungsherde entstehen lassen ... und dass eine Über-80-Jährige nun plötzlich vermehrt vergesslich wird ... der aggressive Brustkrebs der 77-jähr. Schwiegermutter, die seit März doppelt geimpft ist ...
???

Solche Thesen und Schauergeschichten höre ich übrigens auch von meiner Tante (70 J.), die sich nicht impfen lassen will.

Ja so sehe ich das auch. Die Impfung ist jetzt einfach an allem schuld - auch an sämtlichen Kriegen in der Welt und an bösen Schwiegermüttern.
Über die Gallensteine bin ich auch gestolpert. Es ist ja bekannt, dass viele Menschen jahrelang mit Gallensteinen beschwerdefrei herumlaufen können.
Wenn dann die Steine wandern und den Ausgang verstopfen oder sich so platzieren dass sie an der Gallenwand reiben, sind die Beschwerden eben plötzlich da.
Das passiert oft und ist nichts besonderes. Dann wird meistens notoperiert und das war schon lange vor Corona so.

Werbung:
Diesen Menschen ist anscheinend nicht bis zur letzten Konsequenz bewusst, welch eine schwere Schuld sie auf sich laden
Um das mal klar zu stellen.
Diese Schuld könnte auch ich nicht tragen und ich mache auch keine Werbung.
Mir geht es lediglich um die Zahlen/Statistiken, mit denen hier um sich geworfen wird.
Ohne mit einzubeziehen, was im Hintergrund alles passiert.

https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

Vielleicht mal reinlesen und ein bisschen drüber nachdenken, bevor man einen Freudentanz um das "goldene Kalb" namens Impfung macht.
Da findet man u.a. auch sowas.....

"Meine Freundin arbeitet im Impfzentrum Vorarlberg, Österreich. Wer nicht zur Zweitimpfung kommt, muss angerufen werden. Auch 20x. Beim 21. Versuch hiess es "kein Anschluss unter dieser Nummer." Da ist sie auf die Idee gekommen, bei den Todesanzeigen auf vol. at zu suchen. Tatsächlich... Drei Wochen nach der Impfung verstorben. Da hat das Team alle 10 Unerreichbaren nachgeschaut. 8!!!!! davon verstorben. Das längste waren 5 Wochen nach der ERSTEN Impfung. 50 bis 80 Jahre, alles dabei."
Ich like das mal, aber natürlich gefällt es mir nicht.

Das muss ja jetzt dazu geschrieben werden, sonst wird hier noch unterstellt, 'man" würde es gut finden, dass so viele Menschen (8 von 10 sind viele), nach der Impfung gestorben sind.

Das über Impfungen immer mehr Schauergeschichten kursieren, dafür mache ich ein Stück weit die Berichterstattung der Medien verantwortlich...ich habe seit Jahren den Eindruck gewonnen, dass da immer mehr Panik gemacht wird, weil die dann glauben dass dann mehr Leute zu sehen. Geht ja schon im Winter beim Wetterbericht los, was da immer teilweise für Panik gemacht wird... unglaublich und am Ende fallen 2 Schneeflocken. Natürlich gab es Todesfälle durch Covid 19 Impfungen, gar keine Frage (beispielsweise die Astra-Zeneca Thrombosen usw.) Das solche Zwischenfälle tragisch sind und schlimm, das ist natürlich so. Das waren auch Menschen und persönliche Schicksale. Aber im globalen Zusammenhang hat die Impfung meiner Ansicht nach eine absolute Berechtigung. Sie rettet vieeeeel mehr Leben, als Menschen daran gestorben sind. Und auch wenn die Letalität von Covid19 bei jüngeren Menschen deutlich niedriger ist, wie bei älteren Jahrgängen, so ist alleine schon wegen dieser grausigen, unter Umständen lebenslangen Longcovid-Folgen die auch junge Menschen betreffen eine Impfung zumindest rein statistisch und mathematisch gesehen die richtige Entscheidung.
Und mir ist schon aufgefallen, dass viele Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, den Pharmafirmen so gar nicht vertrauen...Immer wieder hör ich das Argument mit den Langzeitfolgen der Impfung und dass die Impfstoffe ja gar nicht richtig erprobt seien...nun ja, das lag nun mal leider in der Natur der Sache. Hätten die Pharmafirmen sich jahrelang Zeit gelassen um diese Impfstoffe zu entwickeln, dann wär das Geschrei und die Kritik doch noch viel größer gewesen und es wären definitiv noch viele weitere hunderttausend Menschen gestorben, die man jetzt schon durch die Impfung gerettet hat. Und es arbeiten sicher nicht nur Idioten in diesen Weltkonzernen. Immerhin hat der Mensch es beispielsweise schon geschafft eine tödliche Krankheit wie die Pocken mit der Hilfe von Impfungen komplett zu besiegen und die Medizin hat doch seit der Entdeckung des Penicilin eine beeindruckende Entwicklung gemacht.
Ich find die Impfung jedenfalls ne gute Sache.

Werbung:
Zurück
Oben