Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Interessant ... da wird jedes Ereignis auf die Impfung geschoben ... auch, dass die Gallensteine, die seit Jahren in der Galle reiben, dort plötzlich (erst seit der Impfung!) Entzündungsherde entstehen lassen ... und dass eine Über-80-Jährige nun plötzlich vermehrt vergesslich wird ... der aggressive Brustkrebs der 77-jähr. Schwiegermutter, die seit März doppelt geimpft ist ...
???
Solche Thesen und Schauergeschichten höre ich übrigens auch von meiner Tante (70 J.), die sich nicht impfen lassen will.
Ja so sehe ich das auch. Die Impfung ist jetzt einfach an allem schuld - auch an sämtlichen Kriegen in der Welt und an bösen Schwiegermüttern.
Über die Gallensteine bin ich auch gestolpert. Es ist ja bekannt, dass viele Menschen jahrelang mit Gallensteinen beschwerdefrei herumlaufen können.
Wenn dann die Steine wandern und den Ausgang verstopfen oder sich so platzieren dass sie an der Gallenwand reiben, sind die Beschwerden eben plötzlich da.
Das passiert oft und ist nichts besonderes. Dann wird meistens notoperiert und das war schon lange vor Corona so.