Laguz
Sehr aktives Mitglied
Mach ich doch gar nicht. Ich hab Dir bloß ein paar Links reingestellt, damit Du (oder auch andere) da mal reinlesen kannst, wenn Du magst.du musst hier nicht erklären was zoonosen sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich doch gar nicht. Ich hab Dir bloß ein paar Links reingestellt, damit Du (oder auch andere) da mal reinlesen kannst, wenn Du magst.du musst hier nicht erklären was zoonosen sind!
Liefers war jetzt bei einer Schicht auf der Intensiv dabei.
https://www.n-tv.de/leute/Liefers-begleitet-Schicht-auf-Intensivstation-article22854098.html
Das neue Erwachsen-sein: wenn man statt Empathie und nachdenken wie ein kleines Kind alles "begreifen" muss... Und sich dann trotzdem noch nicht durchringen kann, das Impfen zu empfehlen.
was glaubst sind kinder alleine durch die coronamaßnahmen verhungert?..die versorgung wurde teilweise völlig abgeschnitten.. alles hat seine zwei seiten..
Corona-Tests kosten ab Montag richtig GeldSehe gerade Preise im Testcenter Gesundbrunnen ab. 11.10.
----
AntigenSchnelltest 13,90
10er Karte 99,90
----
PCR-TEST 79,75
Interessant ... da wird jedes Ereignis auf die Impfung geschoben ... Solche Thesen und Schauergeschichten höre ich übrigens auch von meiner Tante (70 J.), die sich nicht impfen lassen will.
Also, kann eben noch mehr als 73,72 kosten.
Das neue Erwachsen-sein: wenn man statt Empathie und nachdenken wie ein kleines Kind alles "begreifen" muss... Und sich dann trotzdem noch nicht durchringen kann, das Impfen zu empfehlen.
da es auf beiden Seiten Todesfälle gibt, Geimpfte und Ungeimpfte,
Bei mir(also jetzt nicht direkt bei mir) kostet der PCR-Test ja fast 80 Euro.Da kann durchaus noch eine Schippe draufgelegt werden. Ein Hunni pro Test müsste schon drinsitzen. Qualität hat schließlich ihren Preis.![]()