Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich muss mich in einem kleinen Detail korrigieren:

(...)
Da kannst Du dann gut erkennen, dass bei nur knapp 2% der Menschen der Erkrankungsbeginn bzw. deren Tot innerhalb diesem fraglsichen Zeitraum liegen.
(...)

In der Abschätzung sind es nicht knapp 2% sonder knapp 4%. Ich habe ja realsitisch-plausibel angenommen, dass die Menschen sin in dem Zeitraum im Schnitt 2x angesteckt haben. Sie sterben aber nur ein mal, so dass man hier wieder die 2% annehmen kann etc.

Aber wie auch immer: Die Erkenaussage bleibt durch diese Detail-Korrektur unbeeinflusst.

Werbung:
Ich halte nichts davon, dass erwachsene Bürger ihre erwachsenen anonymen Mitbürgern, die sie für minderbemittelt halten, in Pädagogikstyle bevormunden wollen.

Ich halte viel davon, wo erwachsene Menschen zusammentreffen, also auch in einem Internetforum, bei Gelegenheit das Potential zu nutzen, welches sich da versammelt. Der eine hat Computersachen drauf, ein anderer weiß viel über Pflanzen, der nächste über den Körper, und so weiter. Ist doch normal, daß der Stand der Leute unterschiedlich ist. Daraus kann man was machen, wenn mal etwas konkret zur Sprache kommt. Ich seh das ganz entspannt, weil ich damit keinen Komplex habe.

Zurück
Oben