Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe mich überhaupt nicht zu irgendwelchen Pathologen geäußert, da ich den Inhalt des gelöschten Videos nicht kenne.
Da du dich dafür aussprichst, wird es wohl aus der verschwörungsideologischen Ecke kommen.
na wenn ich dies hier schreibe:
das sind lediglich imformationen von quellen die dir nicht gefallen..hat aber nichts mit desinformation zu tun..
es heißt doch immer dies ist hier ein informationsthread was corona betrifft..aha..aber scheinbar nur informationen die bestimmten gefallen..
warum wurde von you tube zb. die pressekonferenz der pathologie gelöscht die @Odysseus69 hier reinstellte? weil es desinformationen sind?
und du antwortest:
Natürlich ist das ein gezieltes Setzen von Desinformationen.
Von Impfgegnern und Coronaleugnern/-verharmlosern für Impfgegner und Coronaleugner/-verharmloser.
gehe ich natürlich davon aus, dass du es auch bei der konferenz der patologen so siehst..
und glaube mir..selbst wenn du es gesehen hättest würde deinen meinung nicht anders ausfallen..sie berichten nicht das was dir gefallen würde..
auch wenn es die wahrheit ist..und aus diesen grund hat es vermutlich auch you tube gelöscht..es passt nicht wirklich zur impfkampagne..

Werbung:
Na, ja, was soll erwartet werden, wenn man noch nicht einmal weiß was Pathologie insgesamt bedeutet.

Aber Hauptsache das Fachwissen ist da.:confused:

na hauptsache du kannst wieder mal dumme kommentare ablassen..
nur weil du meinst, was auch stimmt, ein angehender arzt schnuppert auch in den bereich der pathologie ist er noch lange kein pathologe..
aber hauptsache dein fachwissen ist da..;)

Moment mal, der Junge in der Tankstelle in Idar-Oberstein wurde am Abend des Samstag 18.09. erschossen.
Ob das möglicherweise mit dieser geplanten "Machtübernahme" zusammenhängt? Wäre ja sonst ein doller Zufall.
Ich will damit hier nix in die Welt setzen, es ist mir nur grad aufgefallen.
Wie jetzt? Heute ist der 22. September und wir leben immer noch.

In welchem Jahr soll es stattfinden.

na wenn ich dies hier schreibe:

und du antwortest:

gehe ich natürlich davon aus, dass du es auch bei der konferenz der patologen so siehst..
und glaube mir..selbst wenn du es gesehen hättest würde deinen meinung nicht anders ausfallen..sie berichten nicht das was dir gefallen würde..
auch wenn es die wahrheit ist..und aus diesen grund hat es vermutlich auch you tube gelöscht..es passt nicht wirklich zur impfkampagne..
Auch dies ist eine übliche Falschbehauptung innerhalb der Verquerdenken Szene.
Youtube löscht Einträge die medizinische Falschinformationen beinhalten. Das auch nicht erst seit gestern.
Womit sich weiteres erübrigt.

Youtube löscht keine Wahrheiten, es löscht Fakes und Verschwörungstheorien.
Nimm es einfach zur Kenntnis, dass jetzt auf gewissen Plattformen dagegen angegangen wird.

Dafür darfst du hier so viel Schwurbeln wie du magst. Nur ob dir geglaubt wird ist eine andere Sache.

hi @Darkhorizon

der andere Thread ist zur Zeit noch gesperrt, darum erinnere ich dich kurz hier daran.
du wolltest ja gerne eine Auflistung von Querdenkern/Coronaleugnern, die durch ihre Radikalität auffallen.
in dem Link dort findest du einige davon mit einer kurzen Beschreibung, wer sie sind und was sie so tun.
kannst es ja schonmal lesen, und wenn der Thread wieder auf ist ggf. dort antworten.
und ein Video ist auch dabei.

https://www.esoterikforum.at/threads/querdenkersindterroristen.237774/page-47#post-7085687
.
ach du meinst den link zur ard?
ja klar, expolizisten und bundeswehrsoldaten treten dort radikal auf..
habe zwar noch nie etwas gesehen aber wenn es die ard sagt wird`s wohl stimmen..:D

na hauptsache du kannst wieder mal dumme kommentare ablassen..
nur weil du meinst, was auch stimmt, ein angehender arzt schnuppert auch in den bereich der pathologie ist er noch lange kein pathologe..
aber hauptsache dein fachwissen ist da..;)
:brav::lachen:

Du hast obwohl es sehr oft dir erklärt wurde, was Pathologie ist, immer noch nicht kapiert.

Den Pathologen kannst du erwerben hängst noch ein paar Jährchen an das Medizinstudium.

Jeder Medizinstudent wird erstmal mit der Pathologie vertraut gemacht.

Wie oft wills du dich denn noch blamieren?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch dies ist eine übliche Falschbehauptung innerhalb der Verquerdenken Szene.
Youtube löscht Einträge die medizinische Falschinformationen beinhalten. Das auch nicht erst seit gestern.
Womit sich weiteres erübrigt.
das glaubst aber auch nur du..you tube löscht beiträge die nicht gesehen werden sollten..egal ob es um wahrheit geht oder nicht..

Zurück
Oben