Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Hast du das Video angesehen? Die Herren reden dort (auch) selber.
Ist es so schlimm, sich damit abzufinden? Der harte Kern von Querdenken und was da sonst noch so dranhängt, ist längst radikalisiert und träumt von bewaffnetem Sturz der Regierung, Verurteilung und Inhaftierung bzw Hinrichtung etlicher Politiker und sonstigen Leuten, die sie als Feinde ausmachen.
Logisch sind das nicht die, die bei den Demos irgendwo mittendrin mitgelaufen sind und davon nichts geahnt haben. Denen, den kleinen Leuten, kann man kaum einen Vorwurf machen, all sowas nicht gleich anfangs gewußt zu haben. Irgendwann aber bekommt doch jeder mit, was in den Köpfen der Anführer vor sich geht. Und DANN ist es an der Zeit sich zu überlegen, möchte ich mich weiterhin dort zugesellen oder nehme ich davon Abstand?
das interessante ist ja, das die meisten domos überhaupt nicht von der organisation querdenken veranstaltet werden..
auch europa - und weltweit nicht..dort verteten ganz normale menschen ihre meinung..
aber egal..ürigends der gründer von querdenken ist ja Ballweg..und jetzt sag mir mal zb. in welcher weise er radikal ist..