Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
na wenn ich dies hier schreibe:Ich habe mich überhaupt nicht zu irgendwelchen Pathologen geäußert, da ich den Inhalt des gelöschten Videos nicht kenne.
Da du dich dafür aussprichst, wird es wohl aus der verschwörungsideologischen Ecke kommen.
und du antwortest:das sind lediglich imformationen von quellen die dir nicht gefallen..hat aber nichts mit desinformation zu tun..
es heißt doch immer dies ist hier ein informationsthread was corona betrifft..aha..aber scheinbar nur informationen die bestimmten gefallen..
warum wurde von you tube zb. die pressekonferenz der pathologie gelöscht die @Odysseus69 hier reinstellte? weil es desinformationen sind?
gehe ich natürlich davon aus, dass du es auch bei der konferenz der patologen so siehst..Natürlich ist das ein gezieltes Setzen von Desinformationen.
Von Impfgegnern und Coronaleugnern/-verharmlosern für Impfgegner und Coronaleugner/-verharmloser.
und glaube mir..selbst wenn du es gesehen hättest würde deinen meinung nicht anders ausfallen..sie berichten nicht das was dir gefallen würde..
auch wenn es die wahrheit ist..und aus diesen grund hat es vermutlich auch you tube gelöscht..es passt nicht wirklich zur impfkampagne..