M
**Mina**
Guest
Hä? Ich bin längst 2x geimpft ... (Meine Skepsis bezog sich auf eine diskutierte 3. Impfung).Bist du nicht. Da du ja nur einmal geimpft bist und offenbar nicht vorhast dich ein zweites Mal impfen zu lassen:
Corona wird dich mit Sicherheit holen. Ich beziehe mich dabei auf die Aussage des Oberarztes aus meinem vorangegangenen Post:
Oberarzt: Worauf warten die Impf-Zögerer?
Dieser Aufwand könnte zum größten Teil vermieden werden, ist sich Schneider sicher. Seit 13 Jahren ist er Intensivmediziner. Schneider wirkt, als brächte ihn so schnell nichts aus der Fassung. Doch wenn er sich mit seinen Intensivpatienten oder den Angehörigen über deren fehlenden Impfschutz unterhält, ist er irritiert.
Derzeit gibt es keine wirksamen Medikamente, um SarsCov2 zu heilen. Das einzige, was helfe, sei die Impfung, so Schneider. "Es sind viele dabei, die gesagt haben, wir wollten noch abwarten mit der Impfung. Aber auf die Frage, auf was man noch warten will, kommt meist keine große Antwort. (...) Wenn man sich nicht für die Impfung entscheidet, entscheidet man sich ganz klar für die Infektion, die wird man dann bekommen, auf jeden Fall", sagt der Mediziner.
https://www.br.de/nachrichten/bayer...aber-das-haette-ich-nicht-sein-sollen,SjiFzpF
Auf was wartest du eigentlich, Mina?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: