Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
"Nach einer Partynacht in einem Club in Münster ...
"alles halb so schlimmt..die haben entweder keine symptome oder lediglich einen leichten verlauf der krankheit!"
nur was hilft es denjenigen die durch sie infiziert werden..

Die Geimpften sind wohlauf, wie du ganz richtig schreibst.
Anhand dieser Feier erkennt man den Sinn der Impfung.

.. auch ungeimpfte zeigen in den meißten fällen keine - bis milde symtome..

Hab für dich mal auf der Seite vom RKI geguckt. Dort steht:
"Der Manifestationsindex beschreibt den Anteil der Infizierten, die tatsächlich erkranken.
Manifestationsindizes werden in verschiedenen Übersichtsarbeiten auf 55-85 % geschätzt."

Weil es schwierig ist, diesen Wert zu ermitteln, gibt es diese große Spanne.
Genau wissen kann man es also nicht, wie hoch das rechnerische Risiko ist.
55 bis 85 Prozent der Infizierten ist überraschend viel, nicht? Hätte ich jetzt
auch nicht gedacht. Alle Rechnerei nützt aber eh nix, wenn es erst losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für dich mal auf der Seite vom RKI geguckt. Dort steht:
"Der Manifestationsindex beschreibt den Anteil der Infizierten, die tatsächlich erkranken.
Manifestationsindizes werden in verschiedenen Übersichtsarbeiten auf 55-85 % geschätzt."

Weil es schwierig ist, diesen Wert zu ermitteln, gibt es diese große Spanne.
Genau wissen kann man es also nicht, wie hoch das rechnerische Risiko ist.
55 bis 85 Prozent der Infizierten ist ganz schön viel, wenn du mich fragst.

na dieser studie glaube ich jetzt schon mal überhaupt nicht..
ist jemand mit einen positven test in quarantäne gekommen, hat in der regel kaum jemand einen gedanken verschwendet derjenige würde schwer erkranken..
nimm nur zb. mal die fussballclubs..wieviel waren da schon in quarantäne..da wurde auch kein gedanke verschwendet einer von ihnen würden schwer erkranken..nach 14 tagen standen sie alle wieder auf dem platz..

Vermutlich, vermutlich ... weißt Du's oder nicht?

ganz am Anfang, da hieß es ja tatsächlich, nur sehr wenige würden krank, wenn sie sich angesteckt haben und noch viel wenigere davon sterben daran. das hat sich wohl bei ihm festgesetzt. und von Sachen wie long covid oder post covid wußte man da noch gar nichts.

na dieser studie glaube ich jetzt schon mal überhaupt nicht..
ist jemand mit einen positven test in quarantäne gekommen, hat in der regel kaum jemand einen gedanken verschwendet derjenige würde schwer erkranken..
nimm nur zb. mal die fussballclubs..wieviel waren da schon in quarantäne..da wurde auch kein gedanke verschwendet einer von ihnen würden schwer erkranken..nach 14 tagen standen sie alle wieder auf dem platz..

das ist nicht EINE Studie, das sind etliche Studien.
ich kann dir nur die bekannten Infos mitteilen.
was du damit machst ist deine Sache.

Werbung:
Zurück
Oben