Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
eben..du oder ich können dazu lediglich unsere meinung schreiben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben..du oder ich können dazu lediglich unsere meinung schreiben..
Na und?eben..du oder ich können dazu lediglich unsere meinung schreiben..
woher willst du wirklich wissen das alle ungeimpft waren? oder bist du wirklich der meinung das geimpfte nicht mehr an corona erkranken können..Na und?
Es ist doch besser, mit Impfung auf der etwas sichereren Seite zu sein, dass keine Infizierten ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, als eher damit rechnen zu müssen.
In den USA wird seit dem Sommer von mehreren Fällen berichtet, wo es Jugendliche und v.a. junge Mittzwanziger traf, die in Kliniken landeten oder sogar schwere Verläufe hatten. Alle waren ungeimpft.
Gesunde Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die geimpft sind, haben definitiv keine schwereren Verläufe mehr.woher willst du wirklich wissen das alle ungeimpft waren? oder bist du wirklich der meinung das geimpfte nicht mehr an corona erkranken können..
Auch Jugendliche und junge Erwachsene haben zum Teil schwere Verläufe. Der Anteil der unter 20-Jährigen liegt bei 8,2 Prozent. 30,9 Prozent der Patienten sind zwischen 40 und 60 Jahre alt. Laut LZG ist der ganz überwiegende Anteil der Patienten nicht oder nicht vollständig geimpft. 87,1 Prozent der im Krankenhaus Behandelten waren nicht oder nur teilweise geimpft, in einigen Fällen war der Impfstatus unklar.
Gesunde Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die geimpft sind, haben definitiv keine schwereren Verläufe mehr.
Und wieviele waren das vor Corona?die haben sie in der regel auch ungeimpft nicht..natürlich gibt es einige wenige, das ist bei der influenza auch nicht anders..
hier mal eine demo in der schweiz..
nein, es sind nicht wenige die immer mehr die schnauze voll haben.
das kann glauben wer will...ich auf jeden fall nicht.
bist du wirklich der meinung das geimpfte nicht mehr an corona erkranken können..
Einer meiner Cousins ist an Kinderlähmung erkrankt, weil er nicht rechtzeitig geimpft wurde... Die Lebenszeit auf Erden gestaltet sich ohne Schmerz und Behinderung entsprechend besser.