Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wurde das schon gepostet?

Coronagratistests für 12- bis 17-Jährige laut Spahn noch bis Jahresende

Das gilt auch für Schwangere sowie für alle Kinder unter 12 Jahren und Menschen, die sich nicht impfen lassen können ...

Auszug:
Kinder von 12 bis 17 Jahren und Schwangere sollen nach Plänen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn noch „bis Ende des Jahres“ kostenlose Coronaschnelltests bekommen können.

„Für beide Gruppen ist die Impfempfehlung erst kürzlich gekommen“, sagte der CDU-Politiker der Welt. Sie hätten daher in diesen Wochen die Chance, sich impfen zu lassen. Geregelt werden soll dies in einer neuen Testverordnung, die einen Bund-Länder-Beschluss umsetzt.

Es geht ja nicht nur um blutdrucksenkende und -verdünnende Mittel, sondern auch um anderes.
Die Cousine meiner Tante wäre schon längst tot, weil sie von Geburt an an Nierenschwäche leidet. Vor drei Jahren (da war sie Mitte 50) ging nix mehr.
Ihr Ehemann erklärte sich bereit, er spendete ihr eine seiner Nieren.

Die passende Antwort auf deinen Beitrag kannst du dir unten auswählen ;) :

Es ist unfassbar, welch wirres Zeugs sich hier manche User zusammen schreibseln. Aber gehört offenbar mit dazu.:rolleyes:

Und das soll jetzt auf das Corona-Virus bezogen was genau heißen?

Jammern auf hohem Niveau. Wo lebts du denn? Wenn du doch Ärzte in der Familie hast die versorgen dich nicht?

Hast Du auch sachlich verwertbare Argumente parat?
Oder ist das üblich, dass Du lieber am Thema vorbeiredest?

???
Ich bin hier ebenfalls nicht das Thema ...

Recht hast du, dass waren Zeiten wo noch zur Ader gelassen wurde.(y)

Aber, aber @Jea-International wer wird denn gleich unter die Gürtellinie gehen?

Also so viel weiß ich, dass der Neandertaler vor dem Aderlass lebte.

Gürtellinie? Das sagen die Richtigen.

Das die Erde in die 5.te Dimension schwingt und wir in das Wassermannzeitalter gehen und überhaupt Schwingung... Der Quark wurde 2012 schon wegen dem Ende des Mayakalenders erzählt. Da sollte die Erde schon in die 5te Dimension aufsteigen. Genaugenommen quatschte man schon nach 2001 davon. Nix als Bla Bla Bla

Ja, und dann war dann noch so ein Typ, der am Energiegitter der Erde rumgebastelt hat. Kyon oder Kryon...Und die "Galaktische Föderation der Liebe", die uns mit ihren Raumschiffen abholt. Das waren noch Zeiten...seufz :rolleyes:

da wart ihr auch schon dabei? hachja ... :love2: dito. alle paar Tage ein neues ellenlanges Channeling. herrlich! der edle Sananda im Raumschiff, die Bruderschaft der Schlange, der Kampf gegen die Dunkelmächte, Lady Naya, St. Germain .., und es war immer unheimlich time; bald, ja ganz bald, da ... kam wieder nüscht, und schon gar kein Raumschiff; nicht nur nicht das riesenhafte versprochene Mutterschiff, sondern nichtmal ein kleener Falke. :o

Früher ging man zum Arzt, reichte seine KV-Karte ein, liess sich wogegen impfen, wenn mal eine Grippe oder weiss der Himmel was gerade tobte, die Versicherung zahlte die Impfung

Ist bei der Covid Schutzimpfung genauso. Du gehst zum Arzt (oder in ein Impfzentrum), reichst deine KV-Karte ein, läßt dich impfen, weil jetzt eben dieser Corona Virus tobt, und auch diese Impfung mußt nicht du bezahlen.

der Arzt wählte die Art der Behandlung individuell der körperlichen Verfassung seines Patienten angepasst und man ging glücklich wieder Heim.

Du meinst, wenn man eine bestimmte Krankheit hat(te)? Jo. Ist heute ja auch noch so.
Nur, bei Covid ist leider nix mit behandeln. Keine Tabletten, Tropfen, Salben, Spritzen. Nix.
Genau darum sieht man die Verbreitung von diesem Virus so unangenehm unentspannt.

Ich bekam Pocken und bekam einen Termin beim Arzt. Da wurde man nicht zuhause gehalten und musste mit Mundschutz rumlaufen.

Du hattest die Pocken? Sicher, daß es Pocken waren?
In welchem Jahr und in welchem Land war denn das?

Werbung:
Zurück
Oben