Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vielleicht tun das ja auch zum impfen zwingen wollende :whistle: denn wer garantiert mir meine Unversehrtheit.. Das kann keiner..

Was wenn ihr euch täuschen würdet.. Wäre das nicht evtl fatal? Keine Angst, bin mir sicher die frage stellt ihr euch nicht, dafür seit ihr viel zu festgefahren in eurer Meinung. Ich glaube die Angst sitzt sehr tief in euch, anders kann ich mir so ein aggressives Verhalten nicht erklären..

Nur die Zeit wird zeigen wie richtig welche Meinung war..

Das können wir zur Zeit alle nicht sicher sagen.. Darum ist es wichtig sich von Angst zu befreien und in sich zu horchen.. Auf seine Intuition zu vertrauen und dieser zu folgen.

Nun ja und zum Glück ist der südliche mondknoten bald raus aus dem Schützen :whistle:
Da wir ja angeblich schon vor 3 Tagen sterben sollten und jetzt ein neuer Termin zum Winter hin angekündigt wurde, können wir Untoten ganz entspannt sein.

Werbung:
wie gesagt, @Herzklee22 , schreibe doch gerne mal her, was du über Corona denkst, also über den Virus und über die Krankheit Covid 19, über die Maßnahmen und die Impfung, damit man überhaupt mal etwas Konkretes hat.
Aber das tut sie doch. Verstehst du es denn nicht?
Corona ist ein harmloser Schnupfen, die Geimpften werden alle sterben, die Weltbevölkerung soll reduziert werden usw. usf.
Dazu Schwingungstralala.

Aber das tut sie doch. Verstehst du es denn nicht?
Corona ist ein harmloser Schnupfen, die Geimpften werden alle sterben, die Weltbevölkerung soll reduziert werden usw. usf.
Dazu Schwingungstralala.
Das die Erde in die 5.te Dimension schwingt und wir in das Wassermannzeitalter gehen und überhaupt Schwingung... Der Quark wurde 2012 schon wegen dem Ende des Mayakalenders erzählt. Da sollte die Erde schon in die 5te Dimension aufsteigen. Genaugenommen quatschte man schon nach 2001 davon.

Nix als Bla Bla Bla

Klinikdirektor im Interview (15.09.2021, SWR):

"Mitarbeiter in Ludwigshafen frustriert":
Die meisten Corona-Patienten sind nicht geimpft

Auszüge:
Das Klinikum Ludwigshafen behandelt derzeit 23 Corona-Patienten zwischen 20 und 80 Jahren. Fast alle sind nicht geimpft.
Warum das die Klinikmitarbeiter sauer macht, berichtet Klinikdirektor Prof. Günter Layer im Interview.

Prof. Günter Layer:
Wir haben aktuell zehn Intensivpatienten im Haus, ein weiterer ist am Freitag leider verstorben.
Das war jetzt der zweite Todesfall innerhalb der vierten Welle im Haus, was zeigt, dass sich die Situation in den letzten Wochen insgesamt unerfreulich entwickelt hat.

SWR Aktuell: Sind die Covid-Patienten geimpft oder ungeimpft?
Layer:
Wir haben derzeit von den zehn Patienten, die jetzt noch auf der Intensivstation liegen, einen Geimpften. Und auf der Normalstation liegen im Moment 13 Covid-Patienten, von denen zwei geimpft sind. Das heißt: Die breite Mehrheit unserer Patienten ist ungeimpft.

SWR Aktuell: Frustriert Sie das denn?
Layer:
Die Frage ist weniger, ob es mich frustriert. Aber es frustriert die Mitarbeiter.
Das muss man als gesellschaftliches Phänomen im Auge behalten, dass sich da die Stimmung unter den Krankenhausmitarbeitern breitmacht: "Warum tun die mir das an?"
Die Mitarbeiter arbeiten seit anderthalb Jahren unter stärkster Belastung und die sehen jetzt, dass fast alle Patienten, die sie betreuen, ungeimpft sind. Das müsste nicht sein. Wir hätten sehr viel weniger Belastung, wenn alle mitspielen würden und sich impfen lassen würden.
Bei manchen führt das zu einer gewissen Wut, bei anderen zu Frustration. Es macht schon etwas mit den Pflegern, Schwestern und auch mit den Ärzten, die vor Ort sind.

Also, auch für Ludwigshafen gilt:
Von 10 Intensiv-Corona-Patienten sind 9 ungeimpft und von 13 auf der Normalstation sind 11 ungeimpft!

Das die Erde in die 5.te Dimension schwingt und wir in das Wassermannzeitalter gehen und überhaupt Schwingung... Der Quark wurde 2012 schon wegen dem Ende des Mayakalenders erzählt. Da sollte die Erde schon in die 5te Dimension aufsteigen. Genaugenommen quatschte man schon nach 2001 davon.

Nix als Bla Bla Bla
Wenn man erstmal soweit ist daran zu glauben, dann hat man einfach viel mehr Kenntnis über den Corona Schnupfen als die Wissenschaft.
Muss man halt auch mal anerkennend honorieren.
Zum Glück werden die Geimpften von den Ungeimpften akzeptiert, wie hier öfter mal zu Lesen ist.

Ein Brandanschlag auf ein Impfzentrum, Morddrohungen gegen Lehrer, Ärzte, Wissenschaftler, Journalisten, Politiker
... nennt sich neuerdings Meinungsfreiheit und Recht auf Unversehrtheit.

Wenn man erstmal soweit ist daran zu glauben, dann hat man einfach viel mehr Kenntnis über den Corona Schnupfen als die Wissenschaft.
Muss man halt auch mal anerkennend honorieren.
Zum Glück werden die Geimpften von den Ungeimpften akzeptiert, wie hier öfter mal zu Lesen ist.

Ein Brandanschlag auf ein Impfzentrum, Morddrohungen gegen Lehrer, Ärzte, Wissenschaftler, Journalisten, Politiker
... nennt sich neuerdings Meinungsfreiheit und Recht auf Unversehrtheit.
Wenn der Ungeimpfte der sich impfen lassen kann, respektiert werden will, soll er sich impfen lassen. Ich wüsste nicht warum ich Unvernunft respektieren sollte. Da hab ich einfach kein Verständnis für.
Diese Freiheit nehm ich mir

Wenn der Ungeimpfte der sich impfen lassen kann, respektiert werden will, soll er sich impfen lassen. Ich wüsste nicht warum ich Unvernunft respektieren sollte. Da hab ich einfach kein Verständnis für.
Diese Freiheit nehm ich mir
Und die Ungeimpften nehmen die ihnen zustehende Freiwilligkeit in Anspruch. Das ist ihr gutes Recht und somit absolut in Ordnung und zu respektieren.

Und die Ungeimpften nehmen die ihnen zustehende Freiwilligkeit in Anspruch. Das ist ihr gutes Recht und somit absolut in Ordnung und zu respektieren.
Sorry, ich bin da Knallhart. Warum? Weil sie Jammern wenn sie Einschränkung in Kauf nehmen sollen. Sollen sie einfach nur den Mund halten. Ich respektiere ihre falsche Entscheidung jedenfalls nicht.

Werbung:
Klinikdirektor im Interview (15.09.2021, SWR):

"Mitarbeiter in Ludwigshafen frustriert":
Die meisten Corona-Patienten sind nicht geimpft

Auszüge:

Also, auch für Ludwigshafen gilt:
Von 10 Intensiv-Corona-Patienten sind 9 ungeimpft und von 13 auf der Normalstation sind 11 ungeimpft!
Ich sehe gerade den Länderspiegel.

Eiderdaus @Darkhorizon Bayern im Notstand der Intensivstationen, alles Ungeimpfte.

Was sagt man dazu.

Jetzt bekommt der Spruch der Ungeimpften für die Geimpften sie würden alle im September sterben, eine ganz andere Bedeutung.

Zurück
Oben