Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein sehr guter Beitrag in Form eines Aufrufs an Ungeimpfte

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/appell-an-ungeimpfte/

Ich erkläre das jetzt mal ganz langsam, denn offenbar macht sich darüber kein einziger Ungeimpfter groß Gedanken: Auch der geimpfte Rest von uns hat ein Recht auf Intensivbetten. Wir haben ein Recht darauf, optimal behandelt zu werden, wenn wir mit Schlaganfall, Herzinfarkt oder Autounfall eingeliefert werden. Auch wir haben ein Recht darauf, dass unsere lebensrettenden Operationen nicht verschoben werden müssen, wenn wir an Krebs erkranken und sich der Tumor jeden Tag, der verstreicht, weiter ausbreitet.

Krankenhäuser haben ganze Covid-Flure angelegt, manche Ärzt:innen haben jetzt seit 18 Monaten praktisch nur noch Covid-Patient:innen. Aktuell existiert diese Infrastruktur praktisch nur noch für euch Ungeimpfte. In Bussen, Schulen, Museen und Geschäften gibt es seit über einem Jahr eine Maskenpflicht. Aktuell fast ausschließlich deswegen, um euch Ungeimpfte zu schützen.

Werbung:
Was wenn ihr euch täuschen würdet.. Wäre das nicht evtl fatal? Keine Angst, bin mir sicher die frage stellt ihr euch nicht, dafür seit ihr viel zu festgefahren in eurer Meinung. Ich glaube die Angst sitzt sehr tief in euch, anders kann ich mir so ein aggressives Verhalten nicht erklären..
Ich kanns einfach nicht mehr lesen, dass mit der Angst.

Wer hat denn größere Angst. Schreibst doch hier selbst wer garantiert mir die Unversehrtheit?
Manchmal unglaublich was da so von sich gegeben wird.

Ich stelle jetzt auch immer mehr fest gelikt wird auf den Teufel komm raus. Richtig lesen kann manchmal sehr schwer sein.

Sprichst mir aus dem Herzen, Danke!
Aber nicht traurig sein.. Ich denke nicht das dies die norm aufzeigt. Also mir sind solch aggressives Verhalten im "echten" Leben absolut fremd.. Im Gegenteil erlebe ich teils gerade zu Wunder in lezter Zeit.. Eine Veränderung ins positive ist für mich bereits spürbar.. Hoffe für dich auch.
Liegt wohl am südlichen Mondknoten.

Der Junge fragt den Mann" Wer wird gewinnen? " Der Mann antwortet" Der den du fütterst"
Hast immer noch nicht begriffen, dass Ungeimpfte das Virus füttern? Die Geimpften geben ihm saures
und ich kenne die Geschichte mit den beiden Wölfen.
Jeder trägt diese beiden Seiten in sich... und jeder hat die Wahl, welche gefüttert werden soll, somit auch gelebt wird.
Stell dir vor bin keine Esotante und kenne diese Geschichte auch.

Wunder über Wunder.
smileys-denken-690137.gif

.

Ich kanns einfach nicht mehr lesen, dass mit der Angst.

Wer hat denn größere Angst. Schreibst doch hier selbst wer garantiert mir die Unversehrtheit?
Manchmal unglaublich was da so von sich gegeben wird.

Ich stelle jetzt auch immer mehr fest gelikt wird auf den Teufel komm raus. Richtig lesen kann manchmal sehr schwer sein.
Lesen? Ich bin sicher: Es wird nur der Username gelesen und gelikt.
Um den Inhalt geht es doch gar nicht.

Ein sehr guter Beitrag in Form eines Aufrufs an Ungeimpfte

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/appell-an-ungeimpfte/

Ich erkläre das jetzt mal ganz langsam, denn offenbar macht sich darüber kein einziger Ungeimpfter groß Gedanken: Auch der geimpfte Rest von uns hat ein Recht auf Intensivbetten. Wir haben ein Recht darauf, optimal behandelt zu werden, wenn wir mit Schlaganfall, Herzinfarkt oder Autounfall eingeliefert werden. Auch wir haben ein Recht darauf, dass unsere lebensrettenden Operationen nicht verschoben werden müssen, wenn wir an Krebs erkranken und sich der Tumor jeden Tag, der verstreicht, weiter ausbreitet.

Krankenhäuser haben ganze Covid-Flure angelegt, manche Ärzt:innen haben jetzt seit 18 Monaten praktisch nur noch Covid-Patient:innen. Aktuell existiert diese Infrastruktur praktisch nur noch für euch Ungeimpfte. In Bussen, Schulen, Museen und Geschäften gibt es seit über einem Jahr eine Maskenpflicht. Aktuell fast ausschließlich deswegen, um euch Ungeimpfte zu schützen.

Gerade habe ich mich hier im Forum eingelockt, um diesen Aufruf auch zu posten. Der ist so super!!!!! Aber leider wird ihn kaum ein Ungeimpfter lesen. Und wenn doch, wird er wahrscheinlicher nicht verstanden oder es ist ihnen völligt schnuppe, was sie anrichten.

Es ist jetzt wirklich nur noch die Pandemie der Ungeimpften. Was ja auch völlig in Ordnung wäre, wenn sie nur für sich die Folgen zu verantworten würden. Aber das werden sie nicht tun. Sie werden im Falle einer Erkrankung (Intensiv)betten blockieren und auf ihre Behandlung pochen.

Gerade habe ich mich hier im Forum eingelockt, um diesen Aufruf auch zu posten. Der ist so super!!!!! Aber leider wird ihn kaum ein Ungeimpfter lesen. Und wenn doch, wird er wahrscheinlicher nicht verstanden oder es ist ihnen völligt schnuppe, was sie anrichten.

Es ist jetzt wirklich nur noch die Pandemie der Ungeimpften. Was ja auch völlig in Ordnung wäre, wenn sie nur für sich die Folgen zu verantworten würden. Aber das werden sie nicht tun. Sie werden im Falle einer Erkrankung (Intensiv)betten blockieren und auf ihre Behandlung pochen.
Ich befürchte auch, dass du leider Recht hast. Die für die es gedacht ist, werden es wohl gar nicht erst lesen :(

Was wenn ihr euch täuschen würdet.. Wäre das nicht evtl fatal?
Keine Angst, bin mir sicher die frage stellt ihr euch nicht, dafür seit ihr viel zu festgefahren in eurer Meinung.
Es wurden letztes Jahr pro Studie (!) zwischen 30.000 und 60.000 Probanden getestet (Quelle) und inzwischen wurden 5,88 Milliarden Dosen verimpft (Quelle).
Und trotzdem, die Leute sind nicht reihenweise tot umgefallen! Einige Leute bekamen inzwischen sogar die 3. Impfung.

Das Risiko, an einer Impfung zu versterben ist extrem gering. Das merken auch mehr und mehr Geimpfte, auch wenn einzelne Fälle tragisch sind.
Von daher täuscht sich von denjenigen, die sich impfen lassen, niemand.

Ich glaube die Angst sitzt sehr tief in euch, anders kann ich mir so ein aggressives Verhalten nicht erklären..
Ich glaube, Deine Angst an einer Impfung zu versterben (im Vgl. zu Corona bzw. im Vgl. zu einem schweren Covid-19-Verlauf) ist viel höher.
Dabei müsste die Angst vor einem schweren Covid-Verlauf größer sein ...

Das Paul Ehrlich Institut untersuchte die 1254 Todesfälle, die zw. dem ersten Tag der Impfung (27. Dez. 2020) und dem 31. Juli 2021 im Zusammenhang mit den Impfungen auftraten:
https://www.swr.de/wissen/pei-sicherheitsbericht-corona-impfstoffe-100.html

Einen möglichen Zusammenhang konnte man bisher nur bei 48 Fällen feststellen.
Zum Vergleich: Es wurden bisher 105 Millionen Impfdosen in Deutschland verimpft.

Bei den anderen Fällen lagen andere Gründe (darunter auch ein Drogensüchtiger) und Erkrankungen vor, die bisher teilweise auch noch nicht entdeckt waren.
Das Paul Ehrlich Institut nimmt solche Fälle sehr ernst, denn man möchte natürlich möglichst viele Todesfälle oder sonstige negative Nachwirkungen verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
@parsival , in meiner Antwort an Dich hier - https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6109#post-7082553 - habe ich mich etwas mit der Zitierfunktion vertan und den Computer zu schnell und lange verlassen, so dass ich das selbst nich mehr korrigieren kann. Ich habe den Beitrag schon mit der bitte gemeldet, das zu korrigieren. Falls das noch nicht geschehen ist, wenn Du das liest: meine Antworten finden sich auch in der geoßen Zitat-Box, und es müsdte gslbwegs leicht erkennbsr srin, was von Dir und was von mir stammt.

Werbung:
@parsival , in meiner Antwort an Dich hier - https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6109#post-7082553 - habe ich mich etwas mit der Zitierfunktion vertan und den Computer zu schnell und lange verlassen, so dass ich das selbst nich mehr korrigieren kann. Ich habe den Beitrag schon mit der bitte gemeldet, das zu korrigieren. Falls das noch nicht geschehen ist, wenn Du das liest: meine Antworten finden sich auch in der geoßen Zitat-Box, und es müsdte gslbwegs leicht erkennbsr srin, was von Dir und was von mir stammt.
Kein Sorge, Joey, ich kam zurecht ... ich denke, das wird anderen auch so gehen ... :)

Zurück
Oben