Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja, sehe ich hier immer wieder..:)
selbstständiges denken abschalten und alles glauben was einem vorgesetzt wird von seiten der poitiker und ihren auserwählten wissenschaftler sehe ich nicht wirklich als verstehen..eher als panisches glauben an einen heiligen gral um einer panik zu entrinnen..
"alles glauben, was einem vorgesetzt wird ..." das ist das, was Du selbst machst.
Du glaubst halt lieber das, was Dir emotional sympathischer ist, und nicht das, was logisch und wahrscheinlich ist.

Werbung:
"alles glauben, was einem vorgesetzt wird ..." das ist das, was Du selbst machst.
Du glaubst halt lieber das, was Dir emotional sympathischer ist und nicht das, was logisch und wahrscheinlich ist.

warum werden krankenfleger, krankenschwester, ärzt und medizinische wissenschaftler so extrems diffamiert und zensiert die eine andere meinung vertreten?..eigentlich sollten doch bei jeden die alarmglocken klingeln was zur zeit abläuft..

warum werden krankenfleger, krankenschwester, ärzt und medizinische wissenschaftler so extrems diffamiert und zensiert die eine andere meinung vertreten?..eigentlich sollten doch bei jeden die alarmglocken klingeln was zur zeit abläuft..
???
Was hat das mit dem zu tun, dass ich Dir schrieb, dass Du nur das glaubst, was Dir emotional sympathischer ist, und nicht das, was logisch ist?

Jedenfalls, es gibt offenbar auch Menschen, die im Gesundheitssystem arbeiten, und trotzdem an Märchen glauben und Märchen als Wahrheit verbreiten.
Das anzusprechen ist kein Diffamieren.

Er ist Rentner, da muss er nicht mehr über jedes Wort nachdenken

Aber er spricht auch nur aus was andere denken

Finde ich auch, zumal er keiner politischen Partei angehört. Er hat diese Impfgegner also lediglich ganz privat-meinungsmäßig abgekanzelt, indem er ihnen ihre Beklopptheit attestierte. :)

Und hat dabei seine subjektiv erstellte Diagnose - ja nicht mal als kirchliche Lehrmeinung oder gar als göttliche Eingebung hinzustellen versucht. :whistle:
Klarer Fall von einer reinen, privaten Gardinenpredigt eben.:nudelwalk:D
Zitat:
„Zu DDR-Zeiten war Gauck evangelisch-lutherischer Pastor und Kirchenfunktionär.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

???
Was hat das mit dem zu tun, dass ich Dir schrieb, dass Du nur das glaubst, was Dir emotional sympathischer ist, und nicht das, was logisch ist?

Jedenfalls, es gibt offenbar auch Menschen, die im Gesundheitssystem arbeiten, und trotzdem an Märchen glauben und Märchen als Wahrheit verbreiten.
Das anzusprechen ist kein Diffamieren.

du bist für dich so toll informiert und merkst dennoch nicht was wirklich los ist..vergiss es!

Na toll, da braucht man sich nicht wundern, wenn Leute sich nicht impfen lassen wollen ...
Politiker sollten sich schon noch zusammenreißen. Die ham Vorbildfunktion.

Schöne Vorbilder sind das, die dieses nur heucheln und hinterm Rücken dann sowas denken: "Impfgegner "Bekloppte".
Da lobe ich mir seine Ehrlichkeit... damit kann ich sehr gut umgehen.
Kann sich Herr Spahn mal ´ne Scheibe von abschneiden...

Werbung:
...für dich wird weder diffamiert noch zensiert..alles klar..passt schon.
Keine Sorge, Darky ... ich sehe schon auch die andere Seite ...
Aiwan-JC_empathy4.gif

Zurück
Oben