Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Er ist ein Mensch der Öffentlichkeit, er war Bundespräsident. Da hat er trotzdem eine gewichtige Vorbildfunktion.
Sowas kann man immer noch anders ausdrücken. Wenn er sie "Verirrte" genannt hätte, hätte ich nichts gesagt.
In der DDR war Bekloppte halt ein anderes Wort für Verirrte

Werbung:
Sehr lustig @Odysseus69 wenn Füllmich Kanzler wird dann wird es ein Umsturz da hast du recht und du kannst dich freuen, er steht den Nazis und Rechten sehr Nahe, mag die AfD, lässt sich von seinen Fans die spenden aushalten.

Da sehe ich für deine Zukunft schwarz, obwohl er ja dann sofort den Ungeimpften den Vorzug geben würde.
Oh je, ein Anwalt, der Füllmich heißt, als Bundeskanzler ... da weiß man gleich, weshalb so einer Bundeskanzler werden will ... :rolleyes:
Und überhaupt, dass jemand, der sich so inszeniert, überhaupt noch von Leuten ernst genommen wird, sagt auch ziemlich viel über die Leute aus, die so einen ernst nehmen ... :D

Warum ist es denn für dich so wichtig zu erfahren ob Mediziner oder medizinstudierende oder auf dem Gebiet medizinisch ausgebildete sind?

Ich habe hier ein paar entdeckt. Sogar einen Wissenschaftler haben wir hier.

was verstehst du unter medizinischer ausbildung?
und wer hier der schreibenden ist ein medizinischer wissenschaftler? etwa du? :)

was verstehst du unter medizinischer ausbildung?
und wer hier der schreibenden ist ein medizinischer wissenschaftler? etwa du? :)
Es geht aber um Logik und das Umgehen mit Wahrscheinlichkeiten.
Wer dazu nicht in der Lage ist, diese in das eigene Denken miteinzubeziehen, hat größere Schwierigkeiten, wissenschaftliches Denken und wissenschaftliche Erkenntnisse zu verstehen.

Werbung:
Es geht aber um Logik und das Umgehen mit Wahrscheinlichkeiten.
Wer dazu nicht in der Lage ist, diese in das eigene Denken miteinzubeziehen, hat größere Schwierigkeiten, wissenschaftliches Denken und wissenschaftliche Erkenntnisse zu verstehen.

ja, sehe ich hier immer wieder..:)
selbstständiges denken abschalten und alles glauben was einem vorgesetzt wird von seiten der poitiker und ihren auserwählten wissenschaftler sehe ich nicht wirklich als verstehen..eher als panisches glauben an einen heiligen gral um einer panik zu entrinnen..

Zurück
Oben