Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Neee neee, @Yogurette und ein paar andere (auch ich) halten sich in erster Linie an Wissenschaftler und ihre einleuchtenden Aussagen.

ist schon klar..alles andere sind ja "verschwöhrungstheoretiker"..egal ob auch sie wissenschaftler, mediziner usw. sind..
hier auch mal was brisantes...aber auch die mitarbeiter diese institutes sind vermutlich alles covidioten und verschwörungstheoretiker..;)

Und dabei hat sich Bhakdi schon als Bundeskanzler gesehen. :rolleyes:
ich glaub mich tritt ein Pferd.
th

Neee neee, @Yogurette und ein paar andere (auch ich) halten sich in erster Linie an Wissenschaftler und ihre einleuchtenden Aussagen.

Ich hoffe doch sehr, du meinst damit Schiffmann, Wodarg und vor allem Bhakdi.
Bhakdi for President!

Die Werbetrommel rührend,
Basis - Pressesprecher Crowley

Finde den Fehler. Eine Unglaublichkeit! Ein Wahnsinn! Ein Horrortrip!
Die schütten Wasser vom Balkon? Das ist komplett geschichtsvergessen! Von oben schüttet man nicht Wasser, sondern siedendes Pech, wie man in jedem drittklassigen Historienfilm sehen kann. Das zeigt auch, dass in Sachen Bildung bei uns noch Luft nach oben ist.
So man/n hat.:coffee::D

Werbung:
ich kann ihn ja mal fragen..:D
Dann frag ihn mal.
Ich bin sicher, dass er nicht erfasst, was bei den Impfgegnern (zu denen er ja selbst gehört) psychologisch los ist.
Und ich schätze, das hat er zudem in zwei Sätzen abgehandelt (winkt vermutlich auch ab) und hält diese Einstellung auch für normal, weil er selbst natürlich zu den Normalen, zu den Nicht-Verängstigten gehört.

Zurück
Oben