Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich musste kurz lachen, von wegen DieBasis könnte neben der AfD als Oppositionspartei im Bundestag sitzen.
Die werden bei Sonstige aufgeführt/nicht namentlich erwähnt sein, bei den Stimmchen die sie bekommen werden
Nun in der Zwischenzeit habe ich Wahlwerbung gesehen und Kandidat ist Bhakdi schaun mer mal.

Reitschuster sagte er wäre mit einem Blumentopf beworfen worden. Die arme Blume.

Das war aber nicht aggressiv gemeint. Sondern höflich. "Sag's durch die Blume", heißt es doch.

Was mir aber negativ aufgefallen ist:

Anwohner schütteten Wasser vom Balkon.

Finde den Fehler. Eine Unglaublichkeit! Ein Wahnsinn! Ein Horrortrip!
Die schütten Wasser vom Balkon? Das ist komplett geschichtsvergessen! Von oben schüttet man nicht Wasser, sondern siedendes Pech, wie man in jedem drittklassigen Historienfilm sehen kann. Das zeigt auch, dass in Sachen Bildung bei uns noch Luft nach oben ist. :rolleyes:

Das war aber nicht aggressiv gemeint. Sondern höflich. "Sag's durch die Blume", heißt es doch.

Was mir aber negativ aufgefallen ist:

Finde den Fehler. Eine Unglaublichkeit! Ein Wahnsinn! Ein Horrortrip!
Die schütten Wasser vom Balkon? Das ist komplett geschichtsvergessen! Von oben schüttet man nicht Wasser, sondern siedendes Pech, wie man in jedem drittklassigen Historienfilm sehen kann. Das zeigt auch, dass in Sachen Bildung bei uns noch Luft nach oben ist. :rolleyes:
Bei heißem kochenden Wasser, wäre das aber auch wieder egal

... die Probleme, auf die Querdenker dauernd aufmerksam machen und auf die sie - nur unter anderem Namen - schon seit Jahrzehnten aufmerksam machen.

Wenn, dann sollen sie sich an die Wahrheit halten. Sobald Unsinns-Spinnerei dabei ist, kann man sie als vernünftiger Mensch ja nicht für voll nehmen. Jetzt mit ihrer Corona-Lügerei sind sie bei einigen voll eingeschlagen. Bei der Menge aber haben sie sich damit komplett degradiert als indiskutabel.

Werbung:
Zurück
Oben