Laguz
Sehr aktives Mitglied
Neee neee, @Yogurette und ein paar andere (auch ich) halten sich in erster Linie an Wissenschaftler und ihre einleuchtenden Aussagen.aber du hältst dich lieber an unseren so geehrten Herrn Spahn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee neee, @Yogurette und ein paar andere (auch ich) halten sich in erster Linie an Wissenschaftler und ihre einleuchtenden Aussagen.aber du hältst dich lieber an unseren so geehrten Herrn Spahn..
Was mich viel eher wundert, ist, dass er nicht auch die Beweggründe der Impfskeptiker/-gegner analysiert.und? wo kannst du ihm widersprechen?
Neee neee, @Yogurette und ein paar andere (auch ich) halten sich in erster Linie an Wissenschaftler und ihre einleuchtenden Aussagen.
ich glaub mich tritt ein Pferd.Und dabei hat sich Bhakdi schon als Bundeskanzler gesehen.![]()
Was mich viel eher wundert, ist, dass er nicht auch die Beweggründe der Impfskeptiker/-gegner analysiert.
Diese Beweggründe wären ja wesentlich interessanter.
Neee neee, @Yogurette und ein paar andere (auch ich) halten sich in erster Linie an Wissenschaftler und ihre einleuchtenden Aussagen.
So man/n hat.Finde den Fehler. Eine Unglaublichkeit! Ein Wahnsinn! Ein Horrortrip!
Die schütten Wasser vom Balkon? Das ist komplett geschichtsvergessen! Von oben schüttet man nicht Wasser, sondern siedendes Pech, wie man in jedem drittklassigen Historienfilm sehen kann. Das zeigt auch, dass in Sachen Bildung bei uns noch Luft nach oben ist.
...ich bin auch nicht geimpft...werde ich jetzt gesteinigt? bin ich deshalb ein schlechterer Mensch?
Was mich viel eher wundert, ist, dass er nicht auch die Beweggründe der Impfskeptiker/-gegner analysiert.
Diese Beweggründe wären ja wesentlich interessanter.
Dann frag ihn mal.ich kann ihn ja mal fragen..![]()