Zu früh gefreut......
![]()
HARR, das trifft mein Humorzentrum so extrem dass ich es noch mal nach vorne holen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu früh gefreut......
![]()
Ich bin sicher, dass er nicht erfasst, was bei den Impfgegnern (zu denen er ja selbst gehört) psychologisch los ist.
Auf jeden Fall sind >> das hier << alles keine Leute, die als Naturwissenschaftler arbeiten ...aber auch die mitarbeiter diese institutes sind vermutlich alles covidioten und verschwörungstheoretiker..![]()
Sorry, ich hab Besseres zu tun.na dann würde ich an deiner stelle ihn mal kontaktieren wenn du dir so sicher bist..
Auf jeden Fall sind >> das hier << alles keine Leute, die als Naturwissenschaftler arbeiten ...
Und der Gründer Bonelli wettert ja schon seit Monaten gegen die Pandemiemaßnahmen und gegen die Impfstoffe ...
Habe ich zitiert.auf welchen post hast du das jetzt bezogen? schau noch mal genauer nach..![]()
ist schon klar..alles andere sind ja "verschwöhrungstheoretiker"..egal ob auch sie wissenschaftler, mediziner usw. sind..
hier auch mal was brisantes...aber auch die mitarbeiter diese institutes sind vermutlich alles covidioten und verschwörungstheoretiker..
Die Werbetrommel rührend,
Basis - Pressesprecher Crowley