Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Hast Du Dir mal fie Begtündung angehört? Weil die Toten erst spät nach der Infektion gestorben seien, schließt er draus, dass Covid19 ja nicht die Todesursache sein kann. Toller Trick: Die Intensivmediziner schaffen es, den Tod ein pasr Wochen hinaus zu schieben, schon darf Covid19 nicht mehr fie Todesursache sein.
Und wieder nur ein lächerlucher Versuch Deinerseits, die Krankheit zu verharmlosen. Eine Krankheit, an der Angehörige von Usern hier im Thread gestirben sind - u.a. mein Cousin, der weder alt noch krank war. Und weißt Du was: Er starb auch erst Monate nach der Infektion. Durch die Infektion fiel er in ein Koma, aus dem er nicht mehr erwachte, und man versuchte trotzdem lange, ihn am Leben zu halten. Aber diese Toten sind Dir offensichtlich vollkommen egal. Hauptsache, Covid19 ist nicht die Todesursache, wenn mehr als fünf Wochen zwischrn Infektion und Tod liegen...
![]()
es behauptet kein mensch das viele leute an der krankheit gestorben sind..doch steht immer noch die frage an oder mit corona wenn man die gesamt todeszahlen betrachtet..