Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, und Sie wissen scheinbar nicht, daß Schiffmann, Füllmich, Ballweg und Co. auch nur das schreiben, was man Sie glauben machen will. Und SO ist es bei allen Dingen rund um die Corona-Pandemie. Der "Schmarrn" wird von jenen verzapft, die sich einen Vorteil davon versprechen, z.B. eine Spende, auf die sie in allen möglichen YT-Videos und anderen Plattformen hinweisen, weil sie behaupten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.Nun, Sie wissen scheinbar nicht, daß die pharmazeutische Zeitung auch nur das schreibt, was man Sie glauben machen will. Und SO ist es bei vielen Dingen. Der "Schmarrn"wird von jenen verzapft, die auch einen Vorteil davon haben. Sie können natürlich "glauben" wem Sie wollen, aber behaupten Sie nicht, daß Sie deshalb irgendetwas "wissen" oder mehr im Recht wären als jemand, der eben anderen Spuren folgt.
Das fiktive Angebot war eine Antwort darauf, dass @Aprology bemängelte, dass Impfgegner dennoch die Impfungen mitbezahlen.
Wie wäre folgender Deal: Alle, die sich nicht impfen lassen wollen, kriegen ihren Anteil an den Impfkosten zurück, wenn sie dafür unterschreiben, dass sie im Falle einer Infektion mit Sars-Cov-2 sämtliche daraus resultierenden Arztkosten selbst aus eigener Tasche bezahlen.
Wer würde das unterschreiben?
Die Impfung reduziert nunmal die Gefahr wegen Covid19 auf der Intensivstation zu landen. Wenn also jemand, der nicht geimpft werden will, auch nicht mit seinen Steuergeldern dafür bezahlen will, dass sich andere Menschen unkomplziert impfen lassen wollen und so auch die Last der Intensivstationen verringern, der sollte sich bewusst machen, dass es ebenfalls die Allgemeinheit mit ihten Kassenbeiträgen ist, die ggf. sollte er einen schweren Verlauf von Covid19 erleben seine Behanbdlung - die mit großer Wahrscheinlichkeit durch die Impfung verhindert werden kann - mitbezahlt.
Es soll auch Eltern geben, die mit ihren kleinen Kindern das Diskutieren anfangen, ob die süße Chantal die Schere nicht lieber weglegen möge und was klein Kevin dazu meint, wenn die Mama die dreckige Windel nun doch in den Müll tut und er ja auch viele andere schöne Spielsachen hat.![]()
Nun, daß Sie sich hier mit einem Kleinkind vergleichen und NICHT mit einem mündigen Erwachsenen,....
Nun, daß Sie sich hier mit einem Kleinkind vergleichen und NICHT mit einem mündigen Erwachsenen, erklärt mir zwar so einiges, aber ich bin schon selber drauf gestoßen, daß infantiles Verhalten in diesem Thread nicht nur an der Tagesordnung auf Platz 1 steht, sondern auch der Wunsch, von Vater Staat und Mutti Merkel an die Hand genommen zu werden, da es scheinbar noch zuviel verlangt ist, endlich eigenständig zu denken. Doch keine Sorge, denn jeder wird mal flügge, auch wenn's bei einigen eben länger dauert.
Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt, ob nun mit oder an Corona, darf nun jeder selbst entscheiden.
ich empfehle dir zb Clemens Arvay, das Video von dem Arzt findest du unten ich kann will und werde nicht alle Quellen reinstellen........ ist sowieso öffentlich und recherchieren kannst du ja auch selbst
Wir tragen alle auch die anderen Behandlungen von Menschen mit, die teils ebenfalls selbstverschuldet teure Maßnahmen in Krankenhäusern erhalten, damit sie wieder gesund werden können, vor allem dbeter vielen Volks- oder auch Zivilisationskrankheiten wie z. B. Herz-kreislauferkrankungen, Diabethes, spezifische Krankheiten, die durchs Rauchen entstehen können... usw. Auch wenn all dies nicht ansteckend ist, wie ein Virus, sind es dennoch auch Behandlungen, die weitgehends durch Eigennachlässigkeit entstanden sind. Somit hinken aus meiner Sicht solche Vergleiche..
denn ich bin es ja nicht, die sich vor Sachlichem sperrt.
Wir tragen alle auch die anderen Behandlungen von Menschen mit, die teils ebenfalls selbstverschuldet teure Maßnahmen in Krankenhäusern erhalten, damit sie wieder gesund werden können, vor allem dbeter vielen Volks- oder auch Zivilisationskrankheiten wie z. B. Herz-kreislauferkrankungen, Diabethes, spezifische Krankheiten, die durchs Rauchen entstehen können... usw. Auch wenn all dies nicht ansteckend ist, wie ein Virus, sind es dennoch auch Behandlungen, die weitgehends durch Eigennachlässigkeit entstanden sind.
Somit hinken aus meiner Sicht solche Vergleiche.
Doch ich verstehe durchaus, was Du damit sagen willst.
Woher willst Du denn wissen bzw. woraus schließt Du, dass sich (die) Menschen gegen Sachliches sperren?
Nun, und Sie wissen scheinbar nicht, daß Schiffmann, Füllmich, Ballweg und Co. auch nur das schreiben, was man Sie glauben machen will. Und SO ist es bei allen Dingen rund um die Corona-Pandemie. Der "Schmarrn" wird von jenen verzapft, die sich einen Vorteil davon versprechen, z.B. eine Spende, auf die sie in allen möglichen YT-Videos und anderen Plattformen hinweisen, weil sie behaupten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Sie können natürlich "glauben" wem Sie wollen, aber behaupten Sie nicht, daß Sie deshalb irgendetwas "wissen" oder mehr im Recht wären als jemand, der wissenschaftlichen Spuren folgt.