Hatari
Sehr aktives Mitglied
Du hast recht täglich manchen hier zu ertragen ist unerträglich.nur mal kurz..denn täglich erträgt man diesen hetzethread nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht täglich manchen hier zu ertragen ist unerträglich.nur mal kurz..denn täglich erträgt man diesen hetzethread nicht.
"Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt ... werden musst ... Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen - kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist." ..
Was heißt hier ist niemand bereit sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
@Laguz und @Joey s - um nur die beiden zu nennen - setzen sich hier seit Monaten mit der Thematik auseinander und erklären und erklären immer wieder.
Es gibt auch einen "Führerscheinzwang". Wer keinen hat, darf nicht Autofahren, um sich selbst und andere nicht zu gefährden. Man darf auch gewisse Tropengebiete nicht bereisen, ohne Impfung. Ich weiß nicht, was da bei dir für ein Film abgeht.
Und es gibt auch kein Privilegien für Geimpfte. Geimpfte dürfen einfach das wieder, das ganz normal ist - das sind keine Privilegien. Die, die nicht geimpft sind, lassen sich dafür halt testen.
Und natürlich kann man auch trotz Impfung erkranken. Man kann auch trotz Pille schwanger werden.
Wenn einfach ein bissl mitdenkt und sich nicht stur querlegt, dann ist das alles gar nicht schwer zu verstehen ...
Schmarrn ...Alle mrna entwickelten Impfstoffe haben niemals die erste Phase überschritten.
Ich bin unkäuflich...
Jeden weiteren Kommentar hierzu spare ich mir.
Dieses Angebot spricht für sich selbst...
ich empfehle dir zb Clemens Arvay, das Video von dem Arzt findest du unten ich kann will und werde nicht alle Quellen reinstellen........ ist sowieso öffentlich und recherchieren kannst du ja auch selbst
ich empfehle dir zb Clemens Arvay