Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nur mal kurz..denn täglich erträgt man diesen hetzethread nicht.
Du hast recht täglich manchen hier zu ertragen ist unerträglich.
th
 
Werbung:
"Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt ... werden musst ... Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen - kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist." ..

Es soll auch Eltern geben, die mit ihren kleinen Kindern das Diskutieren anfangen, ob die süße Chantal die Schere nicht lieber weglegen möge und was klein Kevin dazu meint, wenn die Mama die dreckige Windel nun doch in den Müll tut und er ja auch viele andere schöne Spielsachen hat. :rolleyes:
 
Ein Blick nach Indonesien, wo aktuell die Fallzallen sinken ...

Durch das mangelhafte Gesundheitssystem sterben dort auch deutlich mehr Kinder an Corona als in anderen Ländern.
Sprich, Corona verschärft in Indonesien im Besonderen die bereits vorhandenen Probleme.
Und dort leiden Kinder erst recht und zurecht an Angstzuständen und Depressionen ... :unsure:

Siehe:
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1...sien-an-vorderster-front-in-dieser-krise.html
https://www.savethechildren.de/news/covid-19-in-indonesien-immer-mehr-kinder-sind-betroffen/
https://www.rnd.de/gesundheit/coron...hen-gestorben-RJUGVP5Y5BAAJEU3EDDQ4UCIZE.html
 
Was heißt hier ist niemand bereit sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
@Laguz und @Joey s - um nur die beiden zu nennen - setzen sich hier seit Monaten mit der Thematik auseinander und erklären und erklären immer wieder.

Es gibt auch einen "Führerscheinzwang". Wer keinen hat, darf nicht Autofahren, um sich selbst und andere nicht zu gefährden. Man darf auch gewisse Tropengebiete nicht bereisen, ohne Impfung. Ich weiß nicht, was da bei dir für ein Film abgeht.

Und es gibt auch kein Privilegien für Geimpfte. Geimpfte dürfen einfach das wieder, das ganz normal ist - das sind keine Privilegien. Die, die nicht geimpft sind, lassen sich dafür halt testen.

Und natürlich kann man auch trotz Impfung erkranken. Man kann auch trotz Pille schwanger werden.

Wenn einfach ein bissl mitdenkt und sich nicht stur querlegt, dann ist das alles gar nicht schwer zu verstehen ...

was ist denn nicht schwer zu verstehen.... dass es sich um einen Impfstoff handelt, dessen Weiterentwicklung nie ein Thema war, weil keine einzige Laborratte überlebt hat. Alle mrna entwickelten Impfstoffe haben niemals die erste Phase überschritten. Würdest du dir ein Auto kaufen wenn es keine Garantie gäbe. Warum haben denn die Pharmafirmen jegliche Haftungen ausgeschlossen und die Länder solche Verträge abgeschlossen? Also wenns ums Denken geht...... ich glaube hast du Nachholbedarf. Derzeit müssen Geimpfte nicht testen gehen, obwohl sie Überträger sein können. Stimmt, das ist kein Privileg - das ist Gefährdung für andere Bürger. Aber ist ja egal - die Zukunft wirds weisen. Der Spahn kauft sich vll. noch eine 2. Villa. Mich würds ja interessieren, wer sich noch ein viertes Mal impfen lässt ohne Nachzudenken ob die ganze Szenerie vll nicht doch ein paar Maken hat und misstrauisch wird. Dann heissts ja noch..... die Wirkung der Impfstoffe lässt nach. Was soll denn das für ein Impfstoff sein? Und wenns wieder Impftote gibt....das ist eh alles egal. Das interessiert hier niemanden. Ein österreichischer Arzt, in dessen Umfeld es 2 Impftote gab hat auf youtube ein Video reingestellt und die Leute aufgefordert, Kommentare zu Erfahrungen reinzustellen, wer aller in seinem Umfeld ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt. Es gab mehrere tausend Kommentare zu dem Video, welches youtube dann gelöscht hat und mittlerweile wegen rechtlicher Intervention wieder online ist. Zensur auf allen Ebenen und vor allem, kritische Menschen sind Querdenker, rechtsradikal usw. usf. ....... der Hirni des Jahrhunderts.
 


Nun, Sie wissen scheinbar nicht, daß die pharmazeutische Zeitung auch nur das schreibt, was man Sie glauben machen will. Und SO ist es bei vielen Dingen. Der "Schmarrn"wird von jenen verzapft, die auch einen Vorteil davon haben. Sie können natürlich "glauben" wem Sie wollen, aber behaupten Sie nicht, daß Sie deshalb irgendetwas "wissen" oder mehr im Recht wären als jemand, der eben anderen Spuren folgt.
 
Ich bin unkäuflich...
Jeden weiteren Kommentar hierzu spare ich mir.
Dieses Angebot spricht für sich selbst...

Das fiktive Angebot war eine Antwort darauf, dass @Aprology bemängelte, dass Impfgegner dennoch die Impfungen mitbezahlen.

Mefizinische Behandlungen werden großanteilig von Krankenkassen bezahlt. Eine Behandlung auf einer Intensivstation könnte sich kaum einer der Betroffenen Patienten selbst alleine leisten. Und natürlich soll diese Behandlung gerne weiter jeder kriegen, der sie braucht.

Die Impfung reduziert nunmal die Gefahr wegen Covid19 auf der Intensivstation zu landen. Wenn also jemand, der nicht geimpft werden will, auch nicht mit seinen Steuergeldern dafür bezahlen will, dass sich andere Menschen unkomplziert impfen lassen wollen und so auch die Last der Intensivstationen verringern, der sollte sich bewusst machen, dass es ebenfalls die Allgemeinheit mit ihten Kassenbeiträgen ist, die ggf. sollte er einen schweren Verlauf von Covid19 erleben seine Behanbdlung - die mit großer Wahrscheinlichkeit durch die Impfung verhindert werden kann - mitbezahlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben