Hatari
Sehr aktives Mitglied
Siehst du, dass ist z. B. ein Angriff obwohl du nicht weißt ob ich aufgeregt bin. Ein (LEIN) bin ich nicht. Doch woher solst dies wissen.Bleib ganz ruhig Hatarilein. Keine Aufregung![]()
Weiss ja nicht, wie du darauf kommst, dass irgendwelche Menschen "beweisen" wollen wie unsinnig impfen ist. Findest du nicht, dass du da ganz schön verallgemeinerst?
Nein, tue ich nicht, denn du hast ja bereits deine Meinung kundgetan. Was du hier von dir gibst ist auch eine Verallgemeinerung. Gehe erst mal den Weg in den Schuhen eines anderen bevor du so was schreibst.
Wenn ich nach Asien reisen möchte, informiere ich mich vorab, über empfohlene Impfungen und nehm sie dankend an. Freiwillig! Ohne Druck, ohne Zwang.
Corona-Impfung ist da einfach mal eine andere Kiste. Und jeder sollte auch auf die Impfreaktionen aufmerksam gemacht werden. Was gibt es da authentischeres als Wortmeldungen von Betroffenen.
Auch deine Impfung für Asien kann so zu sagen in die Hose gehen und jede andere Impfung auch.
Nur bei der Corona Impfung wird ein Tamtam gemacht.
Wie viele Impfschäden gibt es denn weltweit gegenüber den Impfungen?
Du kannst hier ja mal die Statistik einstellen.
Die Impfungen in einer Rangliste nu die etwas größeren wobei noch eine Menge Länder fehlen-
Corona-Impfungen weltweit: Die Rangliste
Staat Gesamtbevölkerung Nur erste Impfung Vollständig geimpft
USA 328,2 Millionen 34,20 Millionen 123,28 Millionen
Indien 1,366 Milliarden 101,28 Millionen 40,49 Millionen
Großbritannien 66,65 Millionen 16,47 Millionen 20,10 Millionen
Brasilien 211 Millionen 18,83 Millionen 16,97 Millionen
Deutschland 83,02 Millionen 21,37 Millionen 9,06 Millionen
Kannst ja in dem Link weiterlesen.
https://www.fr.de/wissen/corona-imp...chen-reichen-und-armen-laendern-90610985.html