kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Du hast vorhin behauptet, dass es Dir "ums Ganze" geht. Dabei zeigst Du jetzt hier, dass Du recht kleinkariert unterwegs bist.
Warum beißt Du Dich daran fest, dass die Impfstoffe nicht 100% wirken und in einzelnen Fällen starke Nebenwirkungen haben, wenn man damit trotzdem wesentlich mehr Menschen rettet als ohne Impfstoffe?
Das man sie rettet das hoffe ich werden die Zahlen zeigen,
Ich erwähne es weil ich den Eindruck habe das man sich ja so sicher fühlt und es so signaliert aber leider ist dem nicht so, Sicher wäre man anders, ist hakt im Endeffekt Mist wenn viele sich jetzt impfen lassen und dann doch infizieren, ist schade, Impfung soll schützen und wenn sie es nicht kann wie im Moment auch weil rund 46 der Erwachsenen noch nicbt Vollständig geimpft sind oder nur 30 Prozent der durchfeimpften eine sichere Impfung haben, sollte man sich anders schützen damit es nicgt zum Desaster kommt, was meinst wie viele lassen sich beim nächsten mal impfen zum Beispiel wenn rs ne imofung gegen Delta gubt, wenn jetzt trotz Imofung viele Krank werden.
Es ust ja nicbt die Impfung es sind die falschen Signale die kommuniziert werden, sie schützt ja aner wenn man zu oft infizierten begegnet gehts schief.
Wenn wir da nicht mehr retten ist hesonders schlecht für weitere Impfkampagen, hier gehts um die älteren.
Aber ich weiß schon, man will nicht verstehen... Die Zeit wird zeigen