Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

antisemitismus ist- jetzt mal ganz ohne ironie- ... schlicht und ergreifend SCHWACHSINN! eine charakterschwäche und zeichen geistig-ethischer armut. ..

ja eben.
was willste von so jemandem also erwarten?
man fragte sich doch die ganze Zeit schon,
was ist mit diesem Bhakti los und mit diesen
anderen Leuten. na bitte, da hast du´s.

..es aber als politische keule zu verwenden, es andersdenkenden und kritikern zu unterstellen um sie willentlich zu diffamieren.. etwas perfideres und zynischeres kann es wohl kaum geben.:(

was gibt es da noch groß zu unterstellen?

Werbung:
ja eben.
was willste von so jemandem also erwarten?
man fragte sich doch die ganze Zeit schon,
was ist mit diesem Bhakti los und mit diesen
anderen Leuten. na bitte, da hast du´s.

was gibt es da noch groß zu unterstellen?
Du musst Mal gucken wer alles über DieBasis in den Bundestag will. Eben auch Bhagdi. Jetzt mit diesen Äußerungen wird das benennen dessen halt auch als Diffamierung gesehen. Es wird plötzlich politisch.

DieBasis hat zwar eh keine Chance in den Bundestag zu kommen, aber es tummeln sich dort Altbekannte aus der QuerdenkerSzene

https://www.mannheimer-morgen.de/me...eschaedigter-streifenwagen-_arid,1821139.html

Auch so was finde ich nicht in Ordnung. Wer seine Kinder nicht impfen lassen will soll dieses tun- Ich finde zwölfjährige sind alt genug selbst zu entscheiden.

Bei Imofung und Kindern kann man geteilter Meinung sein allein entscheuden wird eh kein Kind dürften es braucht die Einverständniserklärung der Eltern, hier kann man sich schon fragen ob das in dieser Pandemie wirklich sinnvoll ist für Kinder in dem Alter, also Einverständnis der Eltern.

Ich finde das es jetzt nicht nur on Bezug auf Impfung, nicht sinnvoll ist, in den Schulen bzw Klassen meiner Kinder gibt es Mitschüler die schon lange nicht mehr in die Schule gehen, weil Eltern erst gegen Maske waren, dann gegen Testpflicht und siwas finde ich schrecklich.
Meine 14 Jährige Tochter hat ihre Klassenkameradin mal darauf angesprochen ob sie nicht in die Schule will, sie will hat aber große Angst vorm Teststäbchen da ihre Eltern ibr erzählt haben da könnt was schlimmes dran sein.Und ihr es deswegen nicht erlauben.

Und sowas finde ich schlimm, genau so schlimm wie die Demo in deinem Beitrag.
Sowas sollte nicht erlaubt sein.

Aber in diesem Land ist vieles erlaubt und möglich , deshalb können die Leute tun und lassen was sie wollen.

Aber in diesem Land ist vieles erlaubt und möglich , deshalb können die Leute tun und lassen was sie wollen.
Aber, aber vertsehe diese Aussage wieder nicht und deinen ganzen Kommentar dazu. Du hast alle Augen mal wieder dicht geschlossen, wenn es um Russland geht.

Es ist eine Russland staatliche Sendung, also von der Regierung finanziert und auch von PUTIN abgesegnet.

Mach doch mal Augen und Ohren auf um zu sehen was das passiert, dass all so liebe Russland will dafür sorgen, wie damals bei den Wahlen von Trump, die Spaltung der Nation.

Es würde mich nicht wundern, wenn KenF, Schiffmann und all die Konsorten der Querdenkeranhänger von Russland finanziert werden würden.

Du bist so verblendet, schlimm. Auch gegenüber was die Statistiken über Corona aussagen.

Ich nenne es vor der Wirklichkeit.

@kleinelady86 du schreibst ja, dass für die Impfung bereit wärst, nur soll es halt ein bestimmter Impfstoff sein.. tja, ging mir nicht anders, hatte letztendlich auch einen Favoriten ;) aber hast du dich denn bereits um einen Termin bemüht?

In Ö z. B. da ist es mittlerweile realitiv einfach zu einer Impfung zu kommen. Wird bei euch ja nicht viel anders sein?

Bei Imofung und Kindern kann man geteilter Meinung sein allein entscheuden wird eh kein Kind dürften es braucht die Einverständniserklärung der Eltern, hier kann man sich schon fragen ob das in dieser Pandemie wirklich sinnvoll ist für Kinder in dem Alter, also Einverständnis der Eltern.

Das ist meines Wissens ja auch noch komplette Zukunftsmusik. Denn kein Impfstoff - soweit ich richtig informiert bin - ist nach aktuellem Stand für Kinder unter 12 Jahren zugelassen!

Es geht um die "Alten", dass die sich endlich für eine Immunisierung entschließen.

Auf der eine Seite über Corona jammern, den nicht mehr vorhandenen Maßnahmen, wie schrecklich das doch alles sei aber anderseits nichts dazu beitragen wollen, einerseits um sich selbst halbwegs zu schützen bzw. für eine benötigte Herdenimmunität mit verantwortlich zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben