Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Soll ich mir das echt antun?
Also anschauen, bisher haben Querdenker russische Beiträge oder Zustände nie richtig dargestellt, weiß nicht wieso sie russische Marionetten sein sollen, wenn die Sicht der Russen in Bezug auf Corona, also die Sicht der Politiker teilen würden, hätten wir keine Querdenker.

Gut habe jetzt mal angefangen.
Und kann dir nach paar Minuten safen dje Artikel in Rt entsprechen nicht der Denkweise der Querdenker, da nimnt man das Virus und Co genauso ernst wie in unseren Medien.

Die Verbreiter Querdenker stellen es in ihren Posts anders da, machen die ja generell... war mit unserem Grundgesetzt hier nicht anders, da wurd was weggelassen und wirkte es anders.
Und ihre Schafe die Zuschauer Querdenker überprüfen nicht den Link glauben das was man ihnen erzählt, einen Russischen Artikel als alternative Quelle auch wenn es von keine Alternativen ist oder abweichenden Infos gibt anzugeben kommt gut an bei den Schafen die gegen Staat sind, weil unser Staat kein Freund Russlandes ist, da glauben die blind.
Anderes was die verlinken stimmt zwar... Das sind dann Behauptungen wie unsere Medien würden das vorenthalten, was aber hier nicht stimmt in Deutschland werden einige Berichte Stunden oder mal nen Tag später veröffentlicht, das hat aber nichts mit vorenthalten zu tun, sondern mit unterschiedlichen Zeitzonen im Vergleich zu Russland, wichtige Berichte werden dann veröffentlicht wenn die Mehrheit diese auch liest Zeitmässig, sprich es hat wenig Sinn etwas wichtiges um 0 Uhr Nachts zu berichten, in Russland ist dann aber schon mancher Orts bereits nächster Tag Mittag, deshalb veröffentlichen sie einiges früher.
Und die Querdenker nutzen das für uhren zweck Deutschland schkecht darzustellen.

Wer Lust hat, kann nach Corona Artikel bei Rt suchen, Fakenews findet man da in original Artikeln nicht.
Wer Kust hat kann auch das kesen was due Querdenker behaupten was in russischen Artikel zu Corons steht und es dann überprüfen.

Man kann sonst über vieles in Russland streiten und vieles schlecht oder gut finden, es gibt in vielen punkten unterschiedliche Politische Einstellung nur nicht bei Corona in diesem Punkt ist man sich tatsächlich einig, hier, in Russland, in den Usa in China usw daher hat man ja auch beschlossen nun zusammen zu arbeiten was Impfstoffe und Co betrifft.

Mit Menschen wie den Querdenkern hat Russland im Inland genung Probleme noch mehr als wir sie haben, da vertraut den staatlichen Meduen auf Grund der Geschichte wenig, daher auch die geringe Impfqoute da gibts unter Leuten ähnliche Gerüchte über Impfungen und Co.

Ich weiß du hälst von Russland nicht viel, aber bei Coronasache werden jetzt alle zusammenarbeiten, Russland, mit Usa und China und vielen anderen und da ist es nicht wenn Menschen am Ende verunsuchert werden, weil man mit Russland zusammenarbeuten, weil sie der Meinung sind Russland verbreitet Fakenews zu Corona und finzanziert Querdenker, das stimnt huer einfach nicht, denn jetzt mak ganz im Ernst, wenn das der Fall wäre dann würde nicbt urgebdein Ykutuber hunterkommen sondern längst der Bnd und die Usa, das würde man dann aber in den öffentluchen Meduen veröffentlichen und würde auch nicht mit Russland in der Corona Angelegenheit zusamnen arbeiten.

Ein geplanter Staatsumsturz von Russland mit Corona Lügen würde zu gewaltigen Problemen in Russland führen, das würd Deutschland nicht hinnehmen und auch die Usa würde da nicht wegsehen.

Es mag sein das vieles nicht gute aus Russkand komnt aber Russkand ust nucht der Südenbock oder hintermann für alles schlechte... Man jann auch übertreiben, ich finde es traurig das dieser Youtuber sich nicht die Mühe gemacht hat die Artikel zu überprüfen und nur das Feindbild weiter anheizt.

Aber sei es drum, ich will mich über sowas nicht aufregen deshalb gehe ich suf solche Dinge hier auch nicht mehr ein endet ja meist in einer allgemeinen Russland Diskussion, due in diesem Thema nichts verlohren hat.

Um auf deinen anderen Post einzugehen, uch teile nicgt die Meinung der Querdenker.

Ich lese zwar russusche Medien, aber sind nicht das Kopfkino der Querdenker, die sind wie unserebin Bezug auf das Virus gleiche Meinubg, gkeuxhe Sorgen, gleiche Themen due sixh nicht widersprechen , deswegen brauchst du mir hier bitte kein Weltbild unterstellen welches ich nicht habe.

Dann würdest du dich auch über meine Antwort nicht wundern, im anderen Post, ebtsoricht meiner Sichtweise.

Und irgendwelche statustiken Fälschen mach ich auch nicht, falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich habe in Rund 6 Wochen meiben Impftermin mit biontech, nen anderen Impfstoff möcht ich nicht und hier gibts in den Anlaufstellen aktuell kein Biontech, vielleicht ja nach der nächsten Impfstoff Lieferung, aber fest steht auf jeden Fall der Termin in 6 Wochen.

Und was Kinder betrifft und Impfung da habe ich heute nen Artikel verlinkt, das über die Erfinderin des Astraimpfoff, die es persönlich für unnötig hält in der Gegenwärtigen Situation Kinder zu Impfen, Artikel aus dem Spiegel.

Entspricht meinen Bauchgefühl, aber mein Kind im Impfähigen Alter, schon 14 kann trotzdem selbst entscheiden, da enthalte ich mich, sie hat sich in der Schule bei nen Lehrer der Ahnung hat informiert, die hatten da mit der Klasse mehrere Schulstunden drüber geredet. Und mit dem Kinderarzt hat sie gesorochen und sich aktuell gegen Entschieden, wenn sie es sich anders überlegt, dann steh ich hinter.

Es ist aber erschreckend was du plötzkich für ein Bild von mir hast, weil dir jetzt einer sagt Fajenews kommen aus Russland, du kennst meine Beiträge zu diesem Thema von Anfang an seud 1.5 Jahren und auch meine Einstellung dazu, ich kann mich nicht entsinnen das wir oft unterschiedlicher Meinung waren eher in Anfangszeiten als kiner glauben wollte das Corona auch uns hier überrollt ich aber da sicher wegen den Zuständen und Reaktionen anderer Länder

Im Grunde ist das Virus fast das einzige Thema im Forum, wo du und ich der selben Meinung sind.

Akso was ist los mit dir wikkst du kich wirkkich in die Schubkade der Querdenker stecken, ich bin verblendet also... Na vieken dank aber auch.

Ich habe hab gewusst das deine Einstellung zu Russland negativ ist, ist auch deine Sache und nicht Thema hier... Aber ich hätte nie gedacht das ein Youtube Beitrag dazu führen kann das du solches Schubladen denken entwickelst ubd gleich jemanden in die eines Querdenkers steckst ohne irgendwelche Gründe nur weil man da was erzählt was sich logisch anhört und am einfavhsgen Erklärt anhört...

Aber gut so kann man sich täuschen... Zeigt nur wie gut es funktioniert wenn eh schon negative Einstellung zu etwas vorhanden ist.

Sorry das ich soviel poste aber das regt mich echt auf und macht mich traurig, und hier nicht deine Einstellung zu Russland, nicht mal das glaubst was in dem Beitrag gesagt wird über Russland ohne es selbst zu prüfen.

Sondern das Bild was du jetzt von mir entwickelt hast...

Du sprichst selbst in einer antwort die ich zu einem anderen Post von dir gegeben habe überbstaatluche Meduen vin Russkand, was hat der Artikel aus Mannheim damit zu tun.

Also ich den Post zu Mannheim veröffentlicht habe ich diesen hier, nicht mal gelesen und du wirfst mir vor ich gehe nicht drauf ein und stellst mich sonst wie da...

Du hast das Video um 11.27Uhr makiert.

Ich habe auf die andere Sache
Um 11.28 geantwortet. Aks du das Video makiert hast, habe ich den Post der um 11.28 raus ging noch geschrieben und deshalb nich nivht mal gesehen warum du mich makiert hast.

Wie sollte ich den bitte sehr in 1 Minute ein 20 minütiges Video anschauen und auch noch drauf antworten.

Ohh man was ist nur los mit dir...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DAS hättest du dir jetzt auch sparen können.
dann hätte ich es auch so stehen gelassen.

aber mit "heiligenverehrung" hat es nichts zu tun,
sondern leidiglich mit vernunft.

er hat übrigens das mit der " hölle auf erden" im grunde
allen staaten vorgehalten, die auf massenimpfung setzen.
israel war da lediglich der aufhänger dazu.
was er damit genau meint, das erklärt er am ende des
interview unmissverständlich.
Und weiter geht die Heiligenverehrung.

DAS hättest du dir jetzt auch sparen können.
dann hätte ich es auch so stehen gelassen.

aber mit "heiligenverehrung" hat es nichts zu tun,
sondern leidiglich mit vernunft.

er hat übrigens das mit der " hölle auf erden" im grunde
allen staaten vorgehalten, die auf massenimpfung setzen.
israel war da lediglich der aufhänger dazu.
was er damit genau meint, das erklärt er am ende des
interview unmissverständlich.

Bhakdi hat von Juden gesprochen, der Fall ist klar. Da gibt es nichts zu deuten.

Bhakdi hat von Juden gesprochen, der Fall ist klar. Da gibt es nichts zu deuten.
Da gibt es aber anscheinend eine Menge das man relativieren und in Schutz nehmen will. Nicht das der Guru Schaden im eigenen Kopf nimmt.
Generell etwas zu verurteilen, um dann bei jemanden plötzlich die Augen verschließt und anderen die Schuld am Ganzen gibt....
Verlogen hoch Zehn

Es geht doch nicht nur darum, sondern Bhakdi sollte mal in den Spiegel schauen. Es ist ja nicht nur Antisemitismus sondern auch Rassismus.

Ausgerechnet ein Mensch der aus Asien stammt machtmacht sich stark für Volksverhetzung.

http://lernen-aus-der-geschichte.de/Lernen-und-Lehren/content/14637

ABSOLUTE TRENNUNG UND ISOLATION VON ANTISEMITISMUS
Ein Beispiel für eine absolut gesetzte Unterscheidung zwischen Antisemitismus und Rassismus sowie Diskriminierungen im Allgemeinen liefert das „Dossier Antisemitismus“ der Bundeszentrale für politische Bildung. Dort heißt es:

„Antisemitismus, das ist vielleicht die für den schulischen Kontext zentralste [sic] Erkenntnisvoraussetzung, ist nicht einfach eine Form von Diskriminierung neben anderen, nicht einfach ein Vorurteil wie viele andere. […] Der völkisch-rassistische Antisemitismus hat mit der Shoah und der Ermordung der europäischen Jüdinnen und Juden die grundlegende Differenz von Antisemitismus zu Rassismus und anderen Vorurteilen gezeigt.“[1]

Dann könntest du dir seitenlange Kommentare die nichts mit meinem Beitrag zu tun haben ersparen.
Der Letzte lange Beitrag hat aber mit deinem Post und dem Video zu tun.
Ist die Antwort darauf.

Und der davor bezieht sich auf deinen Link zu Mannheim und den blöden leugner Demonstranten, es hat beides mit deinen Beiträgen zu tun.

Du hättest ja schauen können worauf ich antworte dann wären weniger Missverständnise entstanden, ich habe da in deiner Antwort dann vielleicht auch was falsches interpretiert.

..aber mit "heiligenverehrung" hat es nichts zu tun, sondern leidiglich mit vernunft.

Wie wir gerade festgestellt haben, ist es mit seiner Vernunft nicht weit her. Von daher ...
Man kann sich schonmal in jemandem irren. Wenn man es dann endlich bemerkt, kann man die bisherige Fehleinschätzung korrigieren, und alles ist gut.

er hat übrigens das mit der " hölle auf erden" im grunde allen staaten vorgehalten, die auf massenimpfung setzen. israel war da lediglich der aufhänger dazu. ..

Und genau das ist ja eben völlig irre. Abgesehen von einigen afrikanischen Ländern, die es nicht auf die Reihe kriegen, (wenn sie könnten, würden auch sie so viele Menschen wie möglich impfen), fällt mir auf Anhieb kein Land ein, welches sich gegen das Impfen entschieden hat. Dir?

Werbung:
Bei Israel muss man auch bedenken, es wurde schon früh viel verimpft und bei vielen dürfte die Impfung auch schon mind. 6 Monate her sein. Desweiteren erfährt Biontech sehr viel, da sie sehr viele Daten für die Forschung erhalten. Erkenntnisse die wichtig sind für eine mögliche Boosterimpfung. Wer in Israel Moderna bekam, der bekommt ja bald eine Dritte Impfung.

Jetzt total Panik wegen Delta zu bekommen, ist nicht wirklich sinnvoll.
Im Allgemeinen ist die Impfung trotz schwächerer Schutzdaten eben nicht wirkungslos.
Das Kopfkino, auf Grund von den Zahlen auf dem Papier, runterfahren wäre nicht schlecht.

Muttern sagte immer: Mach dir doch nicht vorzeitig unnötig verrückt.

In Isreal wurde seit 27.12 geimpft
Bei uns auch seid 27.12.

Gerade die älteren und das Personal in heimen so wie Ärzte waren als erstes dran, da sind die 6 Monate auch bei immer mehr vorbei.

Und hier sollte man dann auch handeln gerade bei älteren damit es diese Gruppe die eh am gefährdesten sind nicht wieder stark trifft.

Von Israel können wir viel lernen, es wäre wünschenswert dann auch zu handeln, hier sollte die 3 Impfung bei älteren preorität vor allen anderen haben.

Da nach zu bessern ist viel wichtiger als Kinder die so gut wie nie schwerkrank werden zu Impfen, auch Prozentuall gesehen hätten mehr Menschen dann guten Schutz.

Zurück
Oben