Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und sonst ist wohl so ruhig geworden von den verrückten Hildmann und Co weil er seid Monaten per Haftbefehl gesucht wird

https://rp-online.de/panorama/coron...erletzung-von-dienstgeheimnissen_aid-58191569

Da sein Freund Schiffmann ja nach Afrika geflohen ist, könnt ich mir vorstellen das der auch irgendwo da ist... Gegen den Schwindekarzt wird ja auch in vielen Fällen ermittelt, Volksverhetzung und Co, deshalb haben wir auch Ruhe von den Querdenker demos.

Alles hat mal ein Ende.
Blödo ist zurück in Deutschland. Touristenvisum ausgelaufen.

Hier ist es wegen Corona etwas besser geworden und fühlt sich deswegen wohl etwas geschützter
Bei dem Irren geht es um Kohle abgreifen und Aufmerksamkeit generieren. Letzteres dient ersterem.
Wenn Blödo behaupten würde die Erde sei ein Würfel, wäre das fortan bei den Sektengroupies eine unumstößliche Tatsache und würde sich auf den einschlägigen Kanälen reihum verbreiten und mit entsprechenden Spendenaufrufen generiert.

U.a., dass Du die Eindämmungsmaßnahmen und die Impfung ablehnst.

habe ich es doch geahnt:sneaky:

Du siehst: Auch diese Ergebnisse, die Dich so freuen,

wie kommst du darauf dass mich da was " freuen" würde?

Quelle? Da möchte ich geren sehen, was er genau gesagt hat und kann es selbst mit einer Internetsuche gerade nicht finden.

echt nicht? von der vernehmung drostens im brandenburger landtag gibt es nichts ??
seltsam..
müsste doch aber sonst irgendwo zu finden sein.. wieviel % gibt denn das RKI an?

Es ist egal, wie und wo heraus die moderne Wissenschaft entstanden ist. Fakt ist und bleibt, dass sie heutzutage mit Kirche nichts zu tun hat.

DAS glaubst aber auch nur du! die form ist nachweislich dieselbe.

schau dir einfach mal die erkenntniswissenschaftliche grundlegung der naturwissenschaft bei kant an.
daneben dann jene die von hegel und fichte entwickelt wurden, die für geisteswissenschaften geeignet sind.

kant war übrigens selbst bekennender katholik.. hätte er es anders gemacht wäre er wohl exkommuniziert worden..

Bei dem Irren geht es um Kohle abgreifen und Aufmerksamkeit generieren. Letzteres dient ersterem.
Wenn Blödo behaupten würde die Erde sei ein Würfel, wäre das fortan bei den Sektengroupies eine unumstößliche Tatsache und würde sich auf den einschlägigen Kanälen reihum verbreiten und mit entsprechenden Spendenaufrufen generiert.
Ach was, der Typ ist doch Uneigennützig schlechthin. Er hat doch nur das Wohl anderer im Sinn.

wie kommst du darauf dass mich da was " freuen" würde?

Weil es Artikel und Ergebnisde sind, die Du hier verlinkst und darauf rumreitest, dass angeblich ksum jemand sie ernst genug nimmt.

echt nicht? von der vernehmung drostens im brandenburger landtag gibt es nichts ??
seltsam..
müsste doch aber sonst irgendwo zu finden sein.. wieviel % gibt denn das RKI an?

Da gibt es sicher einiges zu finden. Ich habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden. Und da Du eine Zahl angegeben hast, dachte ich, dass Du dazu auch noch weißt, wo Du diese Aussage her hast. Und da würde mich wie schon gesagt der genaue Wortlaut von Herrn Drosten interessieren.

Was den Anteil der asymtomatischen Verläufe angeht, habe ich in seit Beginn der Pandemie sehr viele Zahlen zwischen 25% und 90% mitbekommen. Dass es da eine Dunkelziffer geben muss, zeigt alleine schon, dass es einen Unterschied zwischen der Fallsterblichekitsrate (2,4% nach RKI) und Infektionssterblichkeitssrate gibt, die z.B. von Streeck mit 0,37% angegeben wird, bzw. von anderen Studien mit 0,7% bis 1%.

DAS glaubst aber auch nur du! die form ist nachweislich dieselbe.

schau dir einfach mal die erkenntniswissenschaftliche grundlegung der naturwissenschaft bei kant an.
daneben dann jene die von hegel und fichte entwickelt wurden, die für geisteswissenschaften geeignet sind.

kant war übrigens selbst bekennender katholik.. hätte er es anders gemacht wäre er wohl exkommuniziert worden..

Die moderne Naturwissenschaft basiert grob auf dem Wissenschaftsbegriff von Carl Popper. Und mit Kirche hat das immernoch nichts zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben