Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödo ist zurück in Deutschland. Touristenvisum ausgelaufen.Und sonst ist wohl so ruhig geworden von den verrückten Hildmann und Co weil er seid Monaten per Haftbefehl gesucht wird
https://rp-online.de/panorama/coron...erletzung-von-dienstgeheimnissen_aid-58191569
Da sein Freund Schiffmann ja nach Afrika geflohen ist, könnt ich mir vorstellen das der auch irgendwo da ist... Gegen den Schwindekarzt wird ja auch in vielen Fällen ermittelt, Volksverhetzung und Co, deshalb haben wir auch Ruhe von den Querdenker demos.
Alles hat mal ein Ende.
Hier ist es wegen Corona etwas besser geworden und fühlt sich deswegen wohl etwas geschützterBlödo ist zurück in Deutschland. Touristenvisum ausgelaufen.
Bei dem Irren geht es um Kohle abgreifen und Aufmerksamkeit generieren. Letzteres dient ersterem.Hier ist es wegen Corona etwas besser geworden und fühlt sich deswegen wohl etwas geschützter
U.a., dass Du die Eindämmungsmaßnahmen und die Impfung ablehnst.
Du siehst: Auch diese Ergebnisse, die Dich so freuen,
Quelle? Da möchte ich geren sehen, was er genau gesagt hat und kann es selbst mit einer Internetsuche gerade nicht finden.
Es ist egal, wie und wo heraus die moderne Wissenschaft entstanden ist. Fakt ist und bleibt, dass sie heutzutage mit Kirche nichts zu tun hat.
Ach was, der Typ ist doch Uneigennützig schlechthin. Er hat doch nur das Wohl anderer im Sinn.Bei dem Irren geht es um Kohle abgreifen und Aufmerksamkeit generieren. Letzteres dient ersterem.
Wenn Blödo behaupten würde die Erde sei ein Würfel, wäre das fortan bei den Sektengroupies eine unumstößliche Tatsache und würde sich auf den einschlägigen Kanälen reihum verbreiten und mit entsprechenden Spendenaufrufen generiert.
Es fand eine teilweise öffentliche Sitzung im brandenburgischen Landtag statt,echt nicht? von der vernehmung drostens im brandenburger landtag gibt es nichts ??
seltsam..
müsste doch aber sonst irgendwo zu finden sein.. wieviel % gibt denn das RKI an?
Jetzt wo du es sagst.Ach was, der Typ ist doch Uneigennützig schlechthin. Er hat doch nur das Wohl anderer im Sinn.
wie kommst du darauf dass mich da was " freuen" würde?
echt nicht? von der vernehmung drostens im brandenburger landtag gibt es nichts ??
seltsam..
müsste doch aber sonst irgendwo zu finden sein.. wieviel % gibt denn das RKI an?
DAS glaubst aber auch nur du! die form ist nachweislich dieselbe.
schau dir einfach mal die erkenntniswissenschaftliche grundlegung der naturwissenschaft bei kant an.
daneben dann jene die von hegel und fichte entwickelt wurden, die für geisteswissenschaften geeignet sind.
kant war übrigens selbst bekennender katholik.. hätte er es anders gemacht wäre er wohl exkommuniziert worden..
..Die moderne Naturwissenschaft basiert grob auf dem Wissenschaftsbegriff von Carl Popper. Und mit Kirche hat das immernoch nichts zu tun.