Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aber genau das ist das Traurige.. man stellt Behauptungen auf ohne seriöser Quelle. Plappert nach.. und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer, füttert damit die Skeptiker..
So gibt's immer noch Leute, die glauben nach einer Covid Impfung unfruchtbar zu sein usw..
Ja und dieses Gerücht hat seine Wurzeln in Afrika, die Priester dort halten nichts von Aufklärung von Frauen und von Verhütungsmittel angeboten, die Ärzte und co dort anbieten.
Und so werden den Armen Leuten Märchen erzählt das man Kinder bloß nicht gegen etwas Impfen lassen sollte da das unfruchtbar machen würde, der böse reiche Mann, will alle ausrotten usw... Tja jetzt ist der böse reiche Mann hier und will die Reichen ausrotten, weil ja bei den Armen nicht klappt.

Und sonst ist wohl so ruhig geworden von den verrückten Hildmann und Co weil er seid Monaten per Haftbefehl gesucht wird

https://rp-online.de/panorama/coron...erletzung-von-dienstgeheimnissen_aid-58191569

Da sein Freund Schiffmann ja nach Afrika geflohen ist, könnt ich mir vorstellen das der auch irgendwo da ist... Gegen den Schwindekarzt wird ja auch in vielen Fällen ermittelt, Volksverhetzung und Co, deshalb haben wir auch Ruhe von den Querdenker demos.

Alles hat mal ein Ende.

So ist es. @Afrodelic s obskure vegane Ideologie scheitert daran, dass es dem Virus völlig schnuppe ist, wie sich jemand ernährt. Wen es am Arsch hat, den macht es fertig, egal ob der Veganer ist oder nicht. Vor dem Virus sind alle Menschen gleich. :rolleyes:

Erstens: obskur, ja. Ideologie nein. Genau wie jegliche Ismen: neva. Aber natürlich der platonische Gedankenansatz von der Idee des Guten als das wahre Sein: imma!
Zweitens: solltest du jetzt erklären, warum mich die Viren in destruktiver Hinsicht komplett in Ruhe gelassen haben, seit ich intern vegan wurde (2007), zuvor nie? Somit ist da gar nix gescheitert. Auf deine Erklärung bin ich gespannt, es handelt sich ja immerhin schon um eine Zeitspanne von 14 Jahren Konstanz.
Drittens: hab ich gesagt, dass es um die innere Aussöhnung mit den Dingen geht, seien es Zecken, Mücken oder Viren. Wenn du da intern wirklich friedlich bist, lassen die dich in Ruhe, weil du sie in Ruhe gelassen hast.
Viertens: Daraus lässt sich folgern, dass man, wenn man wirklich will, mit allen Wesen ein konstruktives Verhältnis aufbauen kann, wo Keiner Einer unnötigen Schaden nimmt. So lange man sich aber gewohnheitsbedingt von anderen freibeweglichen, nervensystem-immanenten Wesen korporal ernährt, indem man diesen zwangsläufig Gewalt zufügt, ist das friedliche Miteinander schlichtweg nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens: obskur, ja. Ideologie nein. Genau wie jegliche Ismen: neva. Aber natürlich der platonische Gedankenansatz von der Idee des Guten als das wahre Sein: imma!
Zweitens: solltest du jetzt erklären, warum mich die Viren in destruktiver Hinsicht komplett in Ruhe gelassen haben, seit ich intern vegan wurde (2007), zuvor nie? Somit ist da gar nix gescheitert. Auf deine Erklärung bin ich gespannt, es handelt sich ja immerhin schon um eine Zeitspanne von 14 Jahren Konstanz.
Drittens: hab ich gesagt, dass es um die innere Aussöhnung mit den Dingen geht, seien es Zecken, Mücken oder Viren. Wenn du da intern wirklich friedlich bist, lassen die dich in Ruhe, weil du sie in Ruhe gelassen hast.
Viertens: Daraus lässt sich folgern, dass man, wenn man wirklich will, mit allen Wesen ein konstruktives Verhältnis aufbauen kann, wo Keiner Einer unnötigen Schaden nimmt. So lange man sich aber gewohnheitsbedingt von anderen freibeweglichen, nervensystem-immanenten Wesen korporal ernährt, indem man diesen zwangsläufig Gewalt zufügt, ist das friedliche Miteinander schlichtweg nicht möglich.
Mit Corona hat's jetzt aber nicht viel zu tun. Deine Veggie-Ideologie ist woanders besser aufgehoben als bei der Thematik hier

Man erkennt allerding alleine schon in Deiner Bewertung der verschiedenen Artikel bzw. deren Aussagen in welche Richtung es ungefähr in Deinen Ansichten geht.

und zu welchem ergebnis bist du dabei gekommen?

wenn ich so lese was manche hier so abenteuerliches
in das hineininterpretieren was ich schreibe... so bin ich auf alles gefasst:)

es dürfte aber unschwer zu erkennen sein und ich habe auch nie einen hehl daraus gemacht,
dass ich vor allem die durchimpfungsstrategie kritisiere. besonders aber die suggestive propaganda
dabei, bei der so manche fakten und zahlen so hingebogen werden, um diese alternativlos erscheinen zu lassen.

DAS könnte man im grunde auch eine verschwörung nennen, weil reichlich alarmismus und suggestiver druck
dabei angewendet wird, um die leute dahin zu bekommen, dass sie " freiwillig" das tun was man als das einzig
richtige ansieht.

Mal ist es nur "Hochrechnung", so dass es in Deinen Augen keines Falls sein kann/darf, dass es ohne Maßnahmen eine Übersterblichkeit im sechstelligen Bereich in Deutschland durch Covid19 gegeben hätte...

ja, mit den hochrechnungen des imperial college london hat es angefangen
mit den zahlen, die alarmistisch hoch hingebogen wurden. ..

aber wenn mit teils komplexeren statistischen Rechnungen abgeschätzt wird, dass 80% aller Verläufe asymptomatisch sind, hältst Du das hoch, ohne auch nur einen Hauch von Zweifel daran zu zeigen. Dabei ignorierst du dann gleichzeitig allerdings, wenn im gleichen Fachartikel auch erklärt wird, dass damit die Reproduktionszahl auch vom Wildtyp (Alpha-Variante) wahrscheinlich größer ist und das Virus sich somit schneller augebreitet hat, als man bisher annahm. Das sieht man, wenn man auch den originalen Fachartikel liest.

du klammerst dich daran fest, bewertest es etwas über und reitest darauf herum.

ob es jetzt 80%, 70% oder 60% sind ist nicht so ausschlaggebend dabei..
es ist allemal ein relativ hoher anteil.... der bei den ganzen berechungen und hochrechnungen
bisher nicht gebührend berücksichtigt wurde. drosten etwa, hat jüngst bei seiner vernehmung im brandenburger landtag
ca. 20% asymptomatische fälle angegeben. :rolleyes:
möglicher weise hat man befürchtet, die impfbereitschaft würde dann nicht so hoch ausfallen.
jetzt wo fast die hälfte schon geimpft ist, fängt man auch an von oberster stelle aus es zu thematisieren,
wie etwa von der WHO ..
und erstrecht jene die nicht nur asymptomatisch sind sondern auch
nicht ansteckend, hat man bisher nicht gebührend berücksichtigt.
eigentlich nicht einmal erwähnt. das passt alles in die planmässige
alarmistische berichterstattung, um die impfbereitschaft zu steigern.

DAS ist aber bewusste manipulation!

genauso wie die kirche früher eine bewusste manipulation an ihren schafen vorgenommen hat,
in dem die kleriker den gläubigen vorgaugelten, sie würden für ewig in eine hölle kommen,
wenn sie sich nicht an die geboten/dogmen der kirche halten.

man hat ihnen also angst gemacht um sie dazu zu bringen " gute menschen" zu sein:(
oder den kindern, denen man früher erzählt hat, der böse wolf würde sie holen, wenn sie nicht alles aufessen.. :(

nun werden manche gleich denken, das hätte nichts mit der modernen wissenschaft zu tun.
solche wissen halt nicht, dass die moderne wissenschaft aus der kirche heraus entstanden ist.
das leben der kirche im mittelalter ist auch zu der form der wissenschaft seit beginn der neuzeit geworden,
besonders seit der aufklärung und da vor allem seit kant.
genauso wie einmal das leben des römischen staates zu der form der römisch-katholischen kirche wurde, nachdem konstantin das christentum zur staatsreligion erhoben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die verdienen ein gewaltiges Vermögen, da ist das was die Pharmaunternehmer bekommen ein Witz gegen zumal alle Steuern zahlen müssen und im Grunde die Regierungen den Imstoff bezahlen nicht der Mensch selbst.

DER war gut!:D(y)
woher nehmen die regierungen das geld,
ausser von den steuern die " der mensch selbst " bezahlt.

so, jetzt aber bitte nicht wieder voreilig schlüsse ziehen..
ich glaube nicht dass die weltbevölkerung durch diese pandemie
nach plan der eliten dezimiert werden soll.

dennoch.. hast du schonmal was von den "georgia guidestone" gehört?

https://www.travelbook.de/data/uplo...32_e020aa6c29_o-kopie_1499674341-1040x690.jpg

da steht als erstes gebot:

„Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“

also auf dem stand des jahres 1500
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1694/umfrage/entwicklung-der-weltbevoelkerungszahl/

im jahre 2020 lag der stand bei 7,79 milliarden..

Zurück
Oben