kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Der wurde von Telegramm Kanal gesperrt, hats viel zu weit getrieben, wenn er sogar da gesperrt wird.
Irgendwann ist es auch wohl dem letzten zu viel mit solchen... Deshalb gibt's da wohl nicht mehr viel zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wurde von Telegramm Kanal gesperrt, hats viel zu weit getrieben, wenn er sogar da gesperrt wird.
Ma bitte, wer will denn diesen Deppen hier noch sehen?![]()
Sie will nicht nachlesen. Sie will nur Unsinn verbreiten. Unverständlich wie man das alles selber glauben kann, was sie verbreitet@Aprology
Hier etwas zum Nachlesen für dich
https://www.news.de/panorama/855921...impfung-blut-spenden-fake-news-faktencheck/1/
https://www.redcrossblood.org/donate-blood/dlp/coronavirus--covid-19--and-blood-donation.html
Furchtbar diese Behauptungen![]()
Ja und dieses Gerücht hat seine Wurzeln in Afrika, die Priester dort halten nichts von Aufklärung von Frauen und von Verhütungsmittel angeboten, die Ärzte und co dort anbieten.Aber genau das ist das Traurige.. man stellt Behauptungen auf ohne seriöser Quelle. Plappert nach.. und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer, füttert damit die Skeptiker..
So gibt's immer noch Leute, die glauben nach einer Covid Impfung unfruchtbar zu sein usw..
Danke, ganz liebna gut, wenn du so nett nach einem Nachschlag fragst ..
So ist es. @Afrodelic s obskure vegane Ideologie scheitert daran, dass es dem Virus völlig schnuppe ist, wie sich jemand ernährt. Wen es am Arsch hat, den macht es fertig, egal ob der Veganer ist oder nicht. Vor dem Virus sind alle Menschen gleich.![]()
Mit Corona hat's jetzt aber nicht viel zu tun. Deine Veggie-Ideologie ist woanders besser aufgehoben als bei der Thematik hierErstens: obskur, ja. Ideologie nein. Genau wie jegliche Ismen: neva. Aber natürlich der platonische Gedankenansatz von der Idee des Guten als das wahre Sein: imma!
Zweitens: solltest du jetzt erklären, warum mich die Viren in destruktiver Hinsicht komplett in Ruhe gelassen haben, seit ich intern vegan wurde (2007), zuvor nie? Somit ist da gar nix gescheitert. Auf deine Erklärung bin ich gespannt, es handelt sich ja immerhin schon um eine Zeitspanne von 14 Jahren Konstanz.
Drittens: hab ich gesagt, dass es um die innere Aussöhnung mit den Dingen geht, seien es Zecken, Mücken oder Viren. Wenn du da intern wirklich friedlich bist, lassen die dich in Ruhe, weil du sie in Ruhe gelassen hast.
Viertens: Daraus lässt sich folgern, dass man, wenn man wirklich will, mit allen Wesen ein konstruktives Verhältnis aufbauen kann, wo Keiner Einer unnötigen Schaden nimmt. So lange man sich aber gewohnheitsbedingt von anderen freibeweglichen, nervensystem-immanenten Wesen korporal ernährt, indem man diesen zwangsläufig Gewalt zufügt, ist das friedliche Miteinander schlichtweg nicht möglich.
Man erkennt allerding alleine schon in Deiner Bewertung der verschiedenen Artikel bzw. deren Aussagen in welche Richtung es ungefähr in Deinen Ansichten geht.
Mal ist es nur "Hochrechnung", so dass es in Deinen Augen keines Falls sein kann/darf, dass es ohne Maßnahmen eine Übersterblichkeit im sechstelligen Bereich in Deutschland durch Covid19 gegeben hätte...
aber wenn mit teils komplexeren statistischen Rechnungen abgeschätzt wird, dass 80% aller Verläufe asymptomatisch sind, hältst Du das hoch, ohne auch nur einen Hauch von Zweifel daran zu zeigen. Dabei ignorierst du dann gleichzeitig allerdings, wenn im gleichen Fachartikel auch erklärt wird, dass damit die Reproduktionszahl auch vom Wildtyp (Alpha-Variante) wahrscheinlich größer ist und das Virus sich somit schneller augebreitet hat, als man bisher annahm. Das sieht man, wenn man auch den originalen Fachartikel liest.
Die verdienen ein gewaltiges Vermögen, da ist das was die Pharmaunternehmer bekommen ein Witz gegen zumal alle Steuern zahlen müssen und im Grunde die Regierungen den Imstoff bezahlen nicht der Mensch selbst.