JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Der bekommt doch nicht etwa noch Geld dafür?Einer der widerlichsten Hetzer der Szene ist Dr. Heinrich Fiechtner.
Der impft in seiner Praxis Patienten gegen Covid19.
Kannst du dir nicht ausdenken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der bekommt doch nicht etwa noch Geld dafür?Einer der widerlichsten Hetzer der Szene ist Dr. Heinrich Fiechtner.
Einer der widerlichsten Hetzer der Szene ist Dr. Heinrich Fiechtner.
Welche Probleme werden durch Corona gelöst ? Welche Probleme wären noch immer da ohne Corona ?
Wenn das genug beworben wird in den entsprechenden Kanälen, wird das entsprechend finanziell honoriert.Der bekommt doch nicht etwa noch Geld dafür?
Nein, ich meinte Vergütung die Ärzte bekommen. Die Impfungen werden doch abgerechnet und vergütetWenn das genug beworben wird in den entsprechenden Kanälen, wird das entsprechend finanziell honoriert.
Im Erfinden von Möglichkeiten wie sich Kohle aus den Leuten rauspressen lässt, sind die Schwurbler sehr kreativ.
Bei Bhakdi ist das eh wieder nur dummes Zeug, um die eigene bubble bei Laune zu halten, damit der Spendenfluss nicht abreißt.Nein, ich meinte Vergütung die Ärzte bekommen. Die Impfungen werden doch abgerechnet und vergütet
Das meinte ich doch bei Fiechtner, war doch etwas Sarkasmus von mirBei Bhakdi ist das eh wieder nur dummes Zeug, um die eigene bubble bei Laune zu halten, damit der Spendenfluss nicht abreißt.
Bei Fiechtner ist das etwas anderes. Der hetzt gegen die Regierung und die Maßnahmen, nimmt aber das Geld für die Impfungen dann auch gerne mit.
Wem sollte es nutzten die Reiche Bevölkerung zu reduzieren?Der Grund ist schlicht und einfach die Dezimierung der Weltbevölkerung. Gleichzeitig machen einige ein Riesengeschäft mittels Impfungen, die keine Lösung darstellen:
https://www.tagesschau.de/ausland/a...01.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE