Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Welche Probleme werden durch Corona gelöst ? Welche Probleme wären noch immer da ohne Corona ?

Die Delphine sind vorübergehend nach Venedig zurück gekehrt..

Sonst wurde nichts gelöst zumindest in De oder wollen wir über jedes Land reden??

Und sonst ist nichts anders was Probleme betrifft hier... Oder ist dir was aufgefallen?

Wenn das genug beworben wird in den entsprechenden Kanälen, wird das entsprechend finanziell honoriert.
Im Erfinden von Möglichkeiten wie sich Kohle aus den Leuten rauspressen lässt, sind die Schwurbler sehr kreativ.
Nein, ich meinte Vergütung die Ärzte bekommen. Die Impfungen werden doch abgerechnet und vergütet

Nein, ich meinte Vergütung die Ärzte bekommen. Die Impfungen werden doch abgerechnet und vergütet
Bei Bhakdi ist das eh wieder nur dummes Zeug, um die eigene bubble bei Laune zu halten, damit der Spendenfluss nicht abreißt.
Bei Fiechtner ist das etwas anderes. Der hetzt gegen die Regierung und die Maßnahmen, nimmt aber das Geld für die Impfungen dann auch gerne mit.

Bei Bhakdi ist das eh wieder nur dummes Zeug, um die eigene bubble bei Laune zu halten, damit der Spendenfluss nicht abreißt.
Bei Fiechtner ist das etwas anderes. Der hetzt gegen die Regierung und die Maßnahmen, nimmt aber das Geld für die Impfungen dann auch gerne mit.
Das meinte ich doch bei Fiechtner, war doch etwas Sarkasmus von mir

Der Grund ist schlicht und einfach die Dezimierung der Weltbevölkerung. Gleichzeitig machen einige ein Riesengeschäft mittels Impfungen, die keine Lösung darstellen:

https://www.tagesschau.de/ausland/a...01.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Wem sollte es nutzten die Reiche Bevölkerung zu reduzieren?

Mit welchen Zweck?

Die verdienen dann doch selber weniger wenn weniger da sind um zu kaufen?

Warum machen da alle Staaten so fleißig mit?

Womit werden die Erpresst und vom wem?
Wer sind Die?

Viele Staaten haben eigene Imstoffe die sie ihrer Bevölkerung unendgeldlich zur Verfügung stellen, verdienen nichts dran.

Und ins Ausland werden diese für nen Apfel und ein Ei verkauft.

Warum lassen sie nicht einfach paar Bomben regnen wenn man die Bevölkerung reduzieren und kontrollieren möchte, mit Atomaren wäre der Effekt auch Langjährig..?
Warum unbedingt ein Virus warum kein WK?

Also so Firmen wie Amazon z. B
Die verdienen ein gewaltiges Vermögen, da ist das was die Pharmaunternehmer bekommen ein Witz gegen zumal alle Steuern zahlen müssen und im Grunde die Regierungen den Imstoff bezahlen nicht der Mensch selbst.

Also so richtig geht deine Versionen nicht auf, nüchtern betrachtet.

Aber vielleicht magst du das genauer Erklären und die Fragen die sich mir stellen beantworten.

Werbung:
Zurück
Oben