Sonne25
Sehr aktives Mitglied
jBist jetzt auch wie auf Drogen?
Ich auch. Willkommen bei den Junkies!![]()
Haha ja, in diesem Club bin aber gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jBist jetzt auch wie auf Drogen?
Ich auch. Willkommen bei den Junkies!![]()
Die Gurkentruppen Rot,Türkis, Grün und Co sind um nichts besser, aber schonmal garnix. Seit Jahren gibts massiven Sozialabbau der gerade von den Roten schwerstens mitgetragen wird oder man initiiert Projekte die sich nicht am Bürger bzw. an der Realität bewegen.Überrascht jetzt nicht wirklich.
Wird doch seit über einem Jahr hier fleißig aus dieser Ecke verlinkt. FPÖ/wochenblick (das Leib- und Magenmedium der FPÖ) uä.
Diese Gurkentruppe ist in Ö voll auf den Querdenkerzug aufgesprungen, nachdem man hofft, dass man damit die mit der Corona-Politik der Regierung unzufriedenen Wähler abholen kann.
Nach derzeitigen Umfragen liegen sie so bei 15% - 18%.
Wie lange hält die Impfung ?
Fühlst du dich jetzt sicher ?Diese Frage besser Fachleuten stellen..
Ein Frisur wird dir auch kaum Auskunft geben können, wie lange deine Kupplung beim Auto noch hält..
Bin nun auch schon voll durchgeimpft
Meine Freude ist groooooß!
Fühlst du dich jetzt sicher ?
Das ist mir alles zu undifferenziert.Die Gurkentruppen Rot,Türkis, Grün und Co sind um nichts besser, aber schonmal garnix. Seit Jahren gibts massiven Sozialabbau der gerade von den Roten schwerstens mitgetragen wird oder man initiiert Projekte die sich nicht am Bürger bzw. an der Realität bewegen.
schön dass es dir gut geht und ich wünsche dir dass es so bleibt. Nicht alle vertragen die Impfung gut und niemand haftet für Impfschäden, vor allem für bleibende? Ich erlaube mir hier ein Statement einer geimpften Person zu deponieren, der es nicht so gut ging:
"Ich habe lang überlegt, ob ich rede, jetzt tu ich es! Bin eines der dummen Schafe das sich 2x mit AstraZeneca impfen lies. Nach der ersten Impfung war ich 2 Tage krank und habe eine Woche gespürt, dass ich nicht leistungsfähig bin. 5 Tage dann nach der zweiten Dosis habe ich einen Tinnitus links bekommen, der immer lauter wurde. Ich ging zum HNO Arzt und erntete sofort Verachtung weil ich die Impfung als Ursache nannte. Ich unterzog mich einer Cortison Stoßtherapie (Standardbehandlung bei Tinnitus und Hörsturz) und landete durch die hohen Dosen Cortison 4 Tage später mit Kaliummangel, extrem langsamen Herzschlag und einer Panikattacke in der Notaufnahme. Das gleiche dort: Verachtung weil ich den Impfstoff erwähnte. Das gleiche beim Hausarzt, der mich als Psycho abstempelte und sich weigerte mich zu behandeln! Die Spike Proteine, die durch die Impfungen im Körper erzeugt werden, können unter anderem eine autoimmun ausgelöste Neuroinflammation hervorrufen, die je nach Lokalisation unterschiedliche Krankheiten hervorruft. Da das cortison mir geholfen hat, gehe ich davon aus, dass das genau der Fall war. Auch meine erhöhten Leukozyten sind wieder abgesunken. Ich fühle mich wegen meines blinden Vertrauen in den Staat, die Wissenschaft und die Medizin wie eine Vollidiotin, die sich selbst geopfert hat! Lasst euch nicht mit den neuartigen Impfstoffen impfen!! Wartet bis eine bewährte Methode genutzt wird!"
schön dass es dir gut geht und ich wünsche dir dass es so bleibt. Nicht alle vertragen die Impfung gut und niemand haftet für Impfschäden, vor allem für bleibende? Ich erlaube mir hier ein Statement einer geimpften Person zu deponieren, der es nicht so gut ging:
Lasst euch nicht mit den neuartigen Impfstoffen impfen!! Wartet bis eine bewährte Methode genutzt wird
Am besten geschützt ist man, wenn man Abstand hält zu menschen und Ansammlungen meidet.Auf was soll man also warten? Gibt's ne andere Lösung als sich Schutz durch Impfung zu holen?