Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich will kein "vielleicht". Schließlich ist man sich bei der Behauptung, die Pandemie sei vorsätzlich inszeniert auch absolut sicher. Da kommt auch kein "vielleicht aber auch nicht".

Und wenn man sich so sicher ist, dann weiß man mit Sicherheit auch warum die ganze Welt mitmacht.

Dass die Pandemie ein von allen Staaten gemeinsam iniziierter Fake ist, weiß man hundertprozentig, den Grund für diesen Fake weiß man aber nicht? Nur vielleicht? Glaub ich nicht. Wer so ein umfangreiches Wissen über verborgene Machenschaften hat, wird ja wohl auch noch den Grund dafür wissen.

Der Grund ist schlicht und einfach die Dezimierung der Weltbevölkerung. Gleichzeitig machen einige ein Riesengeschäft mittels Impfungen, die keine Lösung darstellen:

https://www.tagesschau.de/ausland/a...01.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Werbung:
Der Grund ist schlicht und einfach die Dezimierung der Weltbevölkerung. Gleichzeitig machen einige ein Riesengeschäft mittels Impfungen, die keine Lösung darstellen:

https://www.tagesschau.de/ausland/a...01.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
So ein Blödsinn.
Ich denke die Toten wären nicht wegen Corona verstorben, Corona gäbe es gar nicht und jetzt soll mit Corona die Weltbevölkerung dezimiert werden?
Ach nee, angeblich ja mit der Impfung. Nur blöd das man mit 0,024 Prozent keine Weltbevölkerung dezimiert.

Wäre es nicht traurig genug, würde ich jetzt herzhaft lachen.

Um die Weltbevölkerung zu dezimieren, hätte ich Corona und die Impfung hochtödlich gemacht. Alles andere ist Pille Palle.
Nee, irgendwie ist das Alles nicht richtig durchdacht.

Außerdem was soll ich mit Geld und Macht, wenn kaum noch einer Da ist.

Das ergibt doch alles keinen Sinn

nicht?
man glaubt das masken vor den virus schützen..studien ergaben das sie kaum schützen und sogar gesundheitsgefährdend sind..
man glaubt das die impfungen austeichend schützen..es stellte sich herraus das viele geimpfte dennoch infiziert werden..
man glaubt das die pcr-tests sinnvoll und richtig sind..studien ergaben das 80 % falsch sind..
quellen sind hier schon öfters gepostet worden..
Diese Studien wurden von allen Herren Länder widerlegt und ich habe dir auch schon öfter Geschrieben das in Asiatischen Ländern schon fast 1 Jahrzehnt in der öffentlichkeit Masken getragen werden, Grund war Ausbruch einer Krankheit die hier nie Fuss fasste.

Die Leute sind da generell gesünder, bevölkerung wird älter, es gibt weniger Allergien, Fehlgeburten, Kindersterblichkeit usw...somit sollte auch ohne Studien klar sein das Masken nutzen, das Virus hat in solchen Ländern auch nie so Fuss gefasst wie es hier der Fall war, warum weil die Menschen eh immer Maske tragen.

Und trotzdem gibt es dort Fälle, die Maske ist kein Allheilmittel aber nützlich.Und ja es gibt Menschen mit Gesundheitlichen Vorbelastungen, die keine Maske tragen können und diese Menschen sind dann aber auch von der Maskenpflicht befreit.
Und es gibt Masken die besser schützen als andere und deswegen wurde nach Studien vorgeschrieben welche Maske man tragen darf welche nicht... Hat mit sinnvoller und weniger Sinnvoll zu tun.

Ich weiß nicht das man an Impfungen glaubt wird in den Mund gelegt, habe solche Sätze hier von denen die Impfung gut finden, nicht gelesen.

Man hofft das es hilft, geht davon aus zumindest das es das Risiko senkt, das es einen dennoch treffen kann, dem hat hier kein Impfbefürworter wiedersprochen, man ist dem bewusst.

Pcr Test sind sicher nahe zu 100 Prozent zumindest die gängigen irgendwann zu Anfang des Ausbruch da gab es tatsächlich irgendwo auf der Welt Tests die eine hohe Fehlqoute hatten allerdings würden da positive Fälle nicht erkannt das war produtionsfehler wird jetzt ständig in gewissen Foren zitiert nicht vollständig versteht sich, oder du verwechselst es mit SchnellTests da gibt's eine gewisse Fehlerquote ja, aber wer damit positiv getestet wird ist ein Verdachtsfalls und wird mit pcr Test überprüft.
Aus Persönlicher Erfahrung, auf meine 3 Schulkinder bezogen, bei Ihnen gab es in vielen Wochen wo Sie mehrfach getestet pro Woche mit Schnelltest getestet worden nicht einen positiven Fall in den Klassen, Kinder die in den Schulen überhaupt seid der Öffnung in Quarantäne waren, mussten dorthin weil ihre Eltern positiv waren... Also so
Und bei Delta da kann man die Schnelltests in die Tonne kloppen, da die es nicht erkennen...hier kann man sich tatsächlich fragen warum die dann noch verwendet werden und als Nachweis zulässig sind.

Man kann sich fragen warum Politiker jetzt nicht auf die Erkenntnisse eingehen, irgendwann werden sie es tunund die vt werden sagen ohh jetzt aufeinmal... Ja da tragen dann Politiker die Verantwortung für...

Es gibt so vieles worüber man hier diskutieren kann, aber man redet aneinander Vorbei.

Es ist alles Unsinn schreit der eine.
Elite, Elite, Elite der 2
Alles gut und Prima, werden es schon schaffen hauptsache Impfen, scheißegal das nicht genug Imstoff da ist, wenn wir Impfen wird schon Alles gut.

Scheiß egal was in anderen Teilen der Welt vorgeht, denken 99 Prozent aller... Scheiß egal das in England viele geimpfte alte sterben, bei uns reicht es dich wenn wir die irgendwann im spät Herbst impfen...
Ach und im Grunde ist das auch nicht nötig den der Herr Söder sagt es trifft eh nur Kinder und Studenten und nen 4 Lockdown wird's nicht geben...

Alles gut...

Und wenn wir dann ich profezeihe hier kurz nach de Wahlen von einer 4 Welle überrannt werden und alle im Selben Boot zu Hause sitzen, dann kommts auch wieder Recht das, das Volk sich über Nötige Maßnahmen streitet, auf andere die sich nicht Impfen lassen wollten oder konnten, auf Kinder mit dem Finger zeigt, denn so werden die wahren Gründe des Ausbruchs nicht diskutiert die schuldigen nicht zur Verantwortung gezogen.

Es ist gut wenn das Volk sich spaltet und streitet...

So kann man weitermachen und wenn dann paar 10000 drauf gehen ist auch wurscht,solange die Kh nicht überfüllt sind, denn das stellt tatsächlich eine Gefahr fürs ganze System da.

Um die Weltbevölkerung zu dezimieren, hätte ich Corona und die Impfung hochtödlich gemacht. Alles andere ist Pille Palle.
Nee, irgendwie ist das Alles nicht richtig durchdacht.

Außerdem was soll ich mit Geld und Macht, wenn kaum noch einer Da ist.

Das ergibt doch alles keinen Sinn
Solche simplen Botschaften, die alle nicht halten (können), wenn man sie zu Ende denkt, sind wirklich nur für schlichte Gemüter gestrickt, die alles unreflektiert nachplappern.
Es ist dennoch wirklich erschütternd, wie viele davon herumrennen :rolleyes:

Eh nicht.
Es geht um verschiedene Meinungen.
Um nichts sonst!
Meinung und Fakten ist aber nicht das selbe.

Das wird euch da falsch eingeredet.

Fakten berufen auf Tatsachen, sie können nur richtig oder falsch sein.

Meinung sind Gedanken die auf persönliche Erfahrungen und Gefühlen berufen.

Wenn jemand ein grünes Kleid trägt, dann ist Fakt das das Kleid grün ist und es wird auch nicht gelb, lila schwarz, weiß oder sonstiges nur weil jemand der Meinung ist das das Grün in seiner Welt nicht grün ist.
Es als anders sehen gilt nur f<r Menschen die Farbenblind sind aber auch diese wissen wie es richtig heißt auch wenn sie es falsch sehen

Aber man kann dieses Grüne Kleid als schön, hässlich oder sonst was sehen, das ist eine Meinung, die man begründen kann wenn man möchte.
Man kann auch der Meinung sein das dieses Kleid dem der es trägt nicht steht und die Person versuchen zu überzeugen das es so ist, zum Beispiel es steht dir nicht weil dir grün nicht steht.

Aber wenn man sagt dieses Kleid steht dir nicht weil es nicht grün sondern so und so ist und nur der, der es dir Verkauft hat gesagt hat das es gr<n, er hat sich belogen usw... Dann ist es eine Verdrejung von Fakten und wenn es einem oft genug eingeredet wird, dann ist Gehirnwäsche, weil der jenige dann irgendwann anfängt zu glauben das das Kleid nicht grün sein kann, wenn es andere sagen.

Werbung:
Wann sprang SARS-CoV-2 auf den Menschen über?
Nach einer neuen Datenmodellierung dürften die ersten Fälle von SARS-CoV-2 beim Menschen bereits zwischen etwa Anfang Oktober und Mitte November 2019 in China aufgetreten sein. Das bestätigt eine im Fachjournal «PLOS Pathogens» vorgestellte Analyse.

Neue Modellierung: Wann sprang SARS-CoV-2 auf den Menschen über | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)
Dieser Beitrag bringt mich auf die Idee, was ist eigentlich in China los?

Alles im Griff bei denen?

Zurück
Oben