Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich will kein "vielleicht". Schließlich ist man sich bei der Behauptung, die Pandemie sei vorsätzlich inszeniert auch absolut sicher. Da kommt auch kein "vielleicht aber auch nicht".

Und wenn man sich so sicher ist, dann weiß man mit Sicherheit auch warum die ganze Welt mitmacht.

Dass die Pandemie ein von allen Staaten gemeinsam iniziierter Fake ist, weiß man hundertprozentig, den Grund für diesen Fake weiß man aber nicht? Nur vielleicht? Glaub ich nicht. Wer so ein umfangreiches Wissen über verborgene Machenschaften hat, wird ja wohl auch noch den Grund dafür wissen.
Mensch, der Grund wurde ihnen noch nicht offenbart. Sonst sind se ja weg, wenn sie das wissen.

Werbung:
Vielleicht gehts um Geld oder/und Macht?

Viele Jahre waren wir von solchen Virengeschichten verschont und konnten es uns gut gehen lassen, und jetzt haben wir halt dummerweise dieses Coronavirus. Dadurch ist die Situation jetzt anders als sonst. Was ist denn daran so unglaubhaft, daß man dahinter eine wilde Nummer vermuten müßte?

Mensch, der Grund wurde ihnen noch nicht offenbart. Sonst sind se ja weg, wenn sie das wissen.
Ja dann wäre alles überhaupt nicht schlimm oder beängstigend... Wenn sie den Grund kennen würden also den Grund für die Pläne der "Elite".

Dann wäre aber auch die Erkenntnis da, das Corona dennoch real ist und eine Gefahr für die ganze Welt darstellt...

Ich sehne mich ja persönlich manchmal nach dieser Elite und frage mich wo sie bleibt...denn dann wäre es easy die ganze Welt auf einmal zum Stillstand zu bringen für paar Monate, und das Virus auszubremsen, dann wäre es so easy den Superimpfstoff zu finden und jeden zu Impfen und auch sonst alles zu heilen.
Und alle Probleme die es sonst so gibt auf der Welt zu lösen.

Ach ja wie schade das es nur eine Legende ist.
Oder vielleicht ist es keine, vielleicht sehen sie jetzt einfach nur das der größte Teil der Menschheit noch nicht bereit ist für eine neue Welt und lassen alles geschehen so wie es geschieht um irgendwann in ferner Zukunft, aus dem Trümern neues zu errichten... Wer weiß es schon... ;)

Um glauben gehts bei dem Thema nicht.

nicht?
man glaubt das masken vor den virus schützen..studien ergaben das sie kaum schützen und sogar gesundheitsgefährdend sind..
man glaubt das die impfungen austeichend schützen..es stellte sich herraus das viele geimpfte dennoch infiziert werden..
man glaubt das die pcr-tests sinnvoll und richtig sind..studien ergaben das 80 % falsch sind..
quellen sind hier schon öfters gepostet worden..

Werbung:
Zurück
Oben