Späte Nebenwirkungen durch Corona-Impfungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht?
man glaubt das masken vor den virus schützen..studien ergaben das sie kaum schützen und sogar gesundheitsgefährdend sind..
man glaubt das die impfungen austeichend schützen..es stellte sich herraus das viele geimpfte dennoch infiziert werden..
man glaubt das die pcr-tests sinnvoll und richtig sind..studien ergaben das 80 % falsch sind..
quellen sind hier schon öfters gepostet worden..
Nun, was ist daran neu? Das ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt. Du tust so als ob du nun die Lösung allen Übels gefunden hättest.Medikamente sind keine Heilmittel... genauso wenig wie Impfungen... sie verhindern lediglich die Symptome... bzw. Medikamente beseitigen diese.
Die Ursache dessen bleibt jedoch weiterhin bestehen... und diese liegen tiefer, tiefer als die Schulmedizin sie bisher herausfinden konnte...
Doch die Zeiten werden sich dahingehend ändern... das ist meine Zuversicht...
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Corona vergleichbar mit einer mittelschweren Grippe ist und du niemanden kennst, der sich an dem Fake Virus angesteckt hat und das es eigentlich gar keine Infizierten gibt und die Totenscheine falsch ausgestellt sind.nicht?
man glaubt das masken vor den virus schützen..studien ergaben das sie kaum schützen und sogar gesundheitsgefährdend sind..
man glaubt das die impfungen austeichend schützen..es stellte sich herraus das viele geimpfte dennoch infiziert werden..
man glaubt das die pcr-tests sinnvoll und richtig sind..studien ergaben das 80 % falsch sind..
quellen sind hier schon öfters gepostet worden..
Was, der Bhakti da vorhat würde ja bedeuten.Du hast vergessen zu erwähnen, dass Corona vergleichbar mit einer mittelschweren Grippe ist und du niemanden kennst, der sich an dem Fake Virus angesteckt hat und das es eigentlich gar keine Infizierten gibt und die Totenscheine falsch ausgestellt sind.
Sehr schlampig von der Abteilung Verschwörungserzählungen, das noch niemand hier damit um die Ecke gekommen ist, das der Rentner Bhakdi (einer der Götzen der Zahlschafesekte) jetzt einen Impfstoff erfinden will, der die Corona Impfstoffe neutralisieren soll.
Dieser Beitrag bringt mich auf die Idee, was ist eigentlich in China los?
Alles im Griff bei denen?
Einer der widerlichsten Hetzer der Szene ist Dr. Heinrich Fiechtner.Was, der Bhakti da vorhat würde ja bedeuten.
Impfgegner lassen sich impfen, weil sie Angst vor Geimpfte haben.
Ja, macht Echt Sinn
Ach jetzt hab ich verstanden.Was, der Bhakti da vorhat würde ja bedeuten.
Impfgegner lassen sich impfen, weil sie Angst vor Geimpfte haben.
Ja, macht Echt Sinn
das ist nicht ganz richtig so.
von meiner verschwörungstheorie
habe ich bisher hier so gut wie nichts
vertreten, die auch von corona unabhängig ist.
worüber ich hier schreibe bezieht sich auf fakten die
von den msm bezüglich corona verbreitet
werden und allen gleichermassen zugänglich sind.
darauf achte ich auch ganz bewusst. (...)