Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nicht?
man glaubt das masken vor den virus schützen..studien ergaben das sie kaum schützen und sogar gesundheitsgefährdend sind..
man glaubt das die impfungen austeichend schützen..es stellte sich herraus das viele geimpfte dennoch infiziert werden..
man glaubt das die pcr-tests sinnvoll und richtig sind..studien ergaben das 80 % falsch sind..
quellen sind hier schon öfters gepostet worden..

was du dir da wieder zusammenpappst.
sorry, aber auf den murks geh ich nicht mehr ein.

Medikamente sind keine Heilmittel... genauso wenig wie Impfungen... sie verhindern lediglich die Symptome... bzw. Medikamente beseitigen diese.
Die Ursache dessen bleibt jedoch weiterhin bestehen... und diese liegen tiefer, tiefer als die Schulmedizin sie bisher herausfinden konnte...
Nun, was ist daran neu? Das ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt. Du tust so als ob du nun die Lösung allen Übels gefunden hättest.

Dabei gehört so was zu den ewigen gestrigen, die meinen etwas zu wissen, dass längst bekannt ist.

Aber es gibt auch Medikamente die heilen, und nicht nur verdrängen. Doch wie soll ein Laie so was auch wissen.

Daher ist ein Impfschutz, der den Körper und vor allen Dingen das Immunsystem anstößt Abwehr gegen bestimmte Krankheiten zu entwickeln keine Verdammnis sondern ein Segen.

Doch die Zeiten werden sich dahingehend ändern... das ist meine Zuversicht...

Heute ist der Stand der Schulmedizin so weit, dass sie Zusammenhänge mancher Krankheiten erkennt und behandeln und sogar heilen kann.

Das scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein, dass sich die Zeiten schon lange geändert haben.

nicht?
man glaubt das masken vor den virus schützen..studien ergaben das sie kaum schützen und sogar gesundheitsgefährdend sind..
man glaubt das die impfungen austeichend schützen..es stellte sich herraus das viele geimpfte dennoch infiziert werden..
man glaubt das die pcr-tests sinnvoll und richtig sind..studien ergaben das 80 % falsch sind..
quellen sind hier schon öfters gepostet worden..
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Corona vergleichbar mit einer mittelschweren Grippe ist und du niemanden kennst, der sich an dem Fake Virus angesteckt hat und das es eigentlich gar keine Infizierten gibt und die Totenscheine falsch ausgestellt sind.

Sehr schlampig von der Abteilung Verschwörungserzählungen, das noch niemand hier damit um die Ecke gekommen ist, das der Rentner Bhakdi (einer der Götzen der Zahlschafesekte) jetzt einen Impfstoff erfinden will, der die Corona Impfstoffe neutralisieren soll.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Corona vergleichbar mit einer mittelschweren Grippe ist und du niemanden kennst, der sich an dem Fake Virus angesteckt hat und das es eigentlich gar keine Infizierten gibt und die Totenscheine falsch ausgestellt sind.

Sehr schlampig von der Abteilung Verschwörungserzählungen, das noch niemand hier damit um die Ecke gekommen ist, das der Rentner Bhakdi (einer der Götzen der Zahlschafesekte) jetzt einen Impfstoff erfinden will, der die Corona Impfstoffe neutralisieren soll.
Was, der Bhakti da vorhat würde ja bedeuten.

Impfgegner lassen sich impfen, weil sie Angst vor Geimpfte haben.

Ja, macht Echt Sinn

Dieser Beitrag bringt mich auf die Idee, was ist eigentlich in China los?

Alles im Griff bei denen?

Danach sieht es aus, wenn man nach ihren Infos geht, da gibt's zwar immer mal coronafälle, einige 1000 sind ständig in hier und da Quarantäne, wenn irgendwo was gefunden wurde, wird großflächig abgeriegelt und es gibt Massentest, die im Zeitraum von Wochen immer wieder stattfinden.

Die Zahlen z. B beim Worldometer von ihnen, sind Fälle die Symptome haben, die symtomfreuen werden erwähnt und sind in Quarantäne.

Bei denen wird ja immer noch an öffentlichen Orten Temperatur gemessen, und ohne App kommt keiner vor die Haustür, wenn man wo rein will muss man sich mit App registrieren.

Wenn Ausländer einreisen das ist sehr schwer wenige sind willkommen, dann müssen sie in extra Einrichtungen in Quarantäne mit ständigen Tests.

Die Strategie scheint zu funktionieren.

Ob da alle Zahlen stimmen weiß man nie aber extreme Ausbrüche scheint es dort nicht zu geben, würde bei dem Gesundheitssystem auch schnell auffallen.

Was, der Bhakti da vorhat würde ja bedeuten.

Impfgegner lassen sich impfen, weil sie Angst vor Geimpfte haben.

Ja, macht Echt Sinn
Ach jetzt hab ich verstanden.
Mit diesem Impfstoff soll der Geimpfte geimpft werden, damit der Impfstoff im Geimpften durch den anderen Impfstoff neutralisiert wir.
Am besten natürlich noch mit einer Impfpflicht für den Geimpften der nochmals geimpft werden soll.
In besonderen Notfällen ist der Zwang ja ein notwendiges Übel.

Werbung:
das ist nicht ganz richtig so.
von meiner verschwörungstheorie
habe ich bisher hier so gut wie nichts
vertreten, die auch von corona unabhängig ist.

worüber ich hier schreibe bezieht sich auf fakten die
von den msm bezüglich corona verbreitet
werden und allen gleichermassen zugänglich sind.
darauf achte ich auch ganz bewusst. (...)

Man erkennt allerding alleine schon in Deiner Bewertung der verschiedenen Artikel bzw. deren Aussagen in welche Richtung es ungefähr in Deinen Ansichten geht.

Mal ist es nur "Hochrechnung", so dass es in Deinen Augen keines Falls sein kann/darf, dass es ohne Maßnahmen eine Übersterblichkeit im sechstelligen Bereich in Deutschland durch Covid19 gegeben hätte... aber wenn mit teils komplexeren statistischen Rechnungen abgeschätzt wird, dass 80% aller Verläufe asymptomatisch sind, hältst Du das hoch, ohne auch nur einen Hauch von Zweifel daran zu zeigen. Dabei ignorierst du dann gleichzeitig allerdings, wenn im gleichen Fachartikel auch erklärt wird, dass damit die Reproduktionszahl auch vom Wildtyp (Alpha-Variante) wahrscheinlich größer ist und das Virus sich somit schneller augebreitet hat, als man bisher annahm. Das sieht man, wenn man auch den originalen Fachartikel liest.

Zurück
Oben