Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Erst riet er zum Maskentragen, dann wurde er zunehmend paranoid.
Pandemieleugnung, QAnon Schwachfug, Leugnung von HIV.
Wahnwichtel Bodo Schiffmann ist völlig lost.

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1399811108630896650

Ermittlungen gegen Bodo Schiffmann wegen Volksverhetzung
Gegen den "Querdenker" und Arzt Bodo Schiffmann aus Sinsheim wird nun auch wegen Volksverhetzung ermittelt.
Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Heidelberg auf SWR-Anfrage.
Der Heidelberger Staatsanwaltschaft liegen seit einiger Zeit Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen Bodo Schiffman vor.
Schiffmann hat in den vergangenen Monaten in seinen Äußerungen in den sozialen Medien den Ton zunehmend verschärft und seine Angriffe auf die Bundesregierung immer mehr zugespitzt.

Zum Artikel

Innerhalb nur einen Jahres hat sich sein Leben komplett gedreht - vom erfolgreichen Facharzt zum flüchtigen Desperado. Ob ihn das inzwischen reut? Wie kann man denn nur sein Leben so wegwerfen? :confused4

Aber lasst Euch von meinem Impferlebnis erzählen.
Ich ging da rein in die Massen-abfertigung und wurde sehr gut informiert. Der Arzt war sicher Pensionist, und auch sehr amüsant. Wir schafften es gerade noch die Containance zu wahren und reichten uns die Taschentücher. Danach auf den Impfstuhl. Der Pfleger war so hässlich das ich gleich davongelaufen bin und mich wieder vorne angestellt hab. Gleiche Prozedur. Der Arzt zeigte kein Verständnis. Ok, die Schwester diesmal war hübsch und hatte Augen so blau wie der Bodensee. So tief steckte sie auch die Nadel in meine Schulter bis zum Knie.

Danach musste ich mich 20 min hinsetzen umd warten ob Wirkungen auftreten.
Zuerst war es toll. Alle waren rosa. Aber dann bekamen alle lange Nasen. Danach wurden sie Durchsichtig und zum Schluss bekam jemand Flügel.
Nach 10 min lief ich davon. Faszinierend was diese Microchips anrichten können. Aber nur im Senderbereich. Draußen war wieder alles Ok. Bis auf die rosa Leute mit den langen Nasen. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei.

Entweder das, oder es ist Masche, weil er merkt, dass seine Fans so drauf sind bzw. dass er sie so bei Stange halten kann.
Sie tritt ja eher nicht öffentlichkeitswirksam in Erscheinung.
Allerdings ließ sie auch schon verlauten, Maskenatteste ausgestellt zu haben.

Innerhalb nur einen Jahres hat sich sein Leben komplett gedreht - vom erfolgreichen Facharzt zum flüchtigen Desperado. Ob ihn das inzwischen reut? Wie kann man denn nur sein Leben so wegwerfen? :confused4
Bodo nimmt alle Verschwörungserzählungen mit und teilt sie auf seinen Kanälen.
Aus seinem Mund ist seit Monaten kein vernünftiger Satz mehr gekommen.

Entweder das, oder es ist Masche, weil er merkt, dass seine Fans so drauf sind bzw. dass er sie so bei Stange halten kann.

bis sein Buch rauskommt, muß er sie auf jeden Fall noch binden.
würde er nix mehr raushauen, schliefe das Interesse schnell ein.
egal was, Hauptsache stattfinden. und dann das Buch verticken.

Nach einer Impfung mit Sputnik soll man keinen Alkohol trinken. Bei Pficer ist das genau umgekehrt. Je mehr Bier desto besser. Ich probier das jetzt aus. :beer3::ironie:

:D grad zufällig entdeckt:
d045.gif

Werbung:
:D grad zufällig entdeckt:
d045.gif
Bisserl müde war ich am nächsten Tag und auch überspannt am Tag der Impfung. Hab einiges rausgehauen das der Geschäftsleitung heute noch die Köpfe rauchen. Aber ok. Pfizer ist in Ordnung. Dann hat das Thema ein Ende und das Leben kann seinem guten Lauf nehmen. Es ist kein Wunder das die Leute spinnen. Sie sind auch nur Menschen und die mediale Kultur trägt nichts förderliches zur Besserung bei. Prost, auf dein Schnapserl. :beer3:

Zurück
Oben