Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Erst riet er zum Maskentragen, dann wurde er zunehmend paranoid.
Pandemieleugnung, QAnon Schwachfug, Leugnung von HIV.
Wahnwichtel Bodo Schiffmann ist völlig lost.

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1399811108630896650

Ermittlungen gegen Bodo Schiffmann wegen Volksverhetzung
Gegen den "Querdenker" und Arzt Bodo Schiffmann aus Sinsheim wird nun auch wegen Volksverhetzung ermittelt.
Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Heidelberg auf SWR-Anfrage.
Der Heidelberger Staatsanwaltschaft liegen seit einiger Zeit Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen Bodo Schiffman vor.
Schiffmann hat in den vergangenen Monaten in seinen Äußerungen in den sozialen Medien den Ton zunehmend verschärft und seine Angriffe auf die Bundesregierung immer mehr zugespitzt.

Zum Artikel

Das Video wollte ich auch gerade posten.(y)

Werbung:
Und damit ist er nicht alleine... Querdenker am Rande des Wahnsinns. :cautious:

"Die ansteckende Impfung - wer kennt das nicht?"

https://twitter.com/littlewisehen/status/1399420995082113024

Das denen nicht selbst mal was auffällt. :rolleyes:

Ein Virus ist nicht ansteckend, auf gar keinen Fall nicht. Aber bei Menschen, die geimpft sind, kann man sich mit allem möglichen anstecken.

Mal ehrlich: ist es denn wirklich zuviel verlangt, bei diesem Unsinn auch mal selbst stutzig zu werden?

Na jetzt hör sich bloß mal einer diesen Angeber an.
Ich bin ne Woche später dran und dann setz ich mich zu dir an den Tisch und nerve dich, aber sowas von..
Äh, wo isser denn, der Biergarten?
Frage für einen Freund...
:engel:

Du darfst gerne einen Antrag stellen. Ich lese dann deine Beiträge hier nach und entschiede zeitnah :P

Was macht eigentlich Reiner Füllmich?

"Wofür@c_drosten noch so alles verantwortlich ist, erklärt #Fuellmich hier sehr nachvollziehbar ;)
Vorsicht: Transhumanismus, Blockchain und blaues Licht (!)"

https://twitter.com/Friese33018481/status/1400036088551456768

Neues von Dr. Reiner Fuellmich: Er strebt nun einen „neuen Nürnberger Prozess“ gegen Impfungen an, die angeblich gegen den Nürnberger Kodex verstoßen.
Wie groß ist die Erfolgswahrscheinlichkeit?

Dr. Reiner Fuellmich macht sich seit einigen Monaten in der Coronaleugner- und Impfgegner-Szene einen Namen: Im September 2020 (siehe unseren Artikel HIER) kündigte er eine Sammelklage in den USA gegen die PCR-Tests an, Teilnehmende müssten „nur“ 800 Euro zzgl. MwSt. an ihn zahlen – woraus übrigens nichts wurde, stattdessen schloss er sich einer Klage von Eltern gegen die Maskenpflicht an, die verloren wurde (siehe HIER), die 800 Euro bekommt natürlich niemand wieder.

Und nun mag er wieder von sich reden machen: Diesmal strebt er einen „neuen Nürnberger Prozess“ an: Angeblich verstoßen die COVID-19 Impfungen in allen Punkten gegen den Nürnberger Kodex, ganze 10.000 Ärzte und 1.000 Anwälte sollen sich der Klage angeschlossen haben.

Zum Artikel

Nach einer Impfung mit Sputnik soll man keinen Alkohol trinken. Bei Pficer ist das genau umgekehrt. Je mehr Bier desto besser. Ich probier das jetzt aus. :beer3::ironie:

Werbung:
Zurück
Oben