Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Soeben zweite Impfung v. Pfizer erhalten.
Alles paletti ....:)

Es wurde schon inoffiziel angekündigt, dass in den nächsten zwei Wochen hier in Schweden die Impfung auch für meine Altersgruppe freigegeben werden sird, so dass ich mir dann auch endlich einen Termin holen kann.

Werbung:
Yepp ... ist nur blöd, dass die vielen guten Aufklärungen leider nur von der verkehrten Fraktion geliefert werden ... :whistle:
Ärgere dich nicht die verkehrte Fraktion kann doch nicht zugeben, dass sie nichts weiß.:D

Wir haben es uns erarbeitet und es hat sich gelohnt.(y)

Nächste Woche Biontech Impfung und dann werde ich schön den Sommer genießen und ihr dürfte vorm Biergarten traurig schauen..*ätsch

Na jetzt hör sich bloß mal einer diesen Angeber an.
Ich bin ne Woche später dran und dann setz ich mich zu dir an den Tisch und nerve dich, aber sowas von..
Äh, wo isser denn, der Biergarten?
Frage für einen Freund...
:engel:

Erst riet er zum Maskentragen, dann wurde er zunehmend paranoid.
Pandemieleugnung, QAnon Schwachfug, Leugnung von HIV.
Wahnwichtel Bodo Schiffmann ist völlig lost.

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1399811108630896650

Ermittlungen gegen Bodo Schiffmann wegen Volksverhetzung
Gegen den "Querdenker" und Arzt Bodo Schiffmann aus Sinsheim wird nun auch wegen Volksverhetzung ermittelt.
Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Heidelberg auf SWR-Anfrage.
Der Heidelberger Staatsanwaltschaft liegen seit einiger Zeit Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen Bodo Schiffman vor.
Schiffmann hat in den vergangenen Monaten in seinen Äußerungen in den sozialen Medien den Ton zunehmend verschärft und seine Angriffe auf die Bundesregierung immer mehr zugespitzt.

Zum Artikel

Werbung:
Zurück
Oben