Joey
Sehr aktives Mitglied
Der Mann ist inzwischen völlig durchgeknallt.
Den holt niemand mehr zurück in die Realität.
Entweder das, oder es ist Masche, weil er merkt, dass seine Fans so drauf sind bzw. dass er sie so bei Stange halten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann ist inzwischen völlig durchgeknallt.
Den holt niemand mehr zurück in die Realität.
Erst riet er zum Maskentragen, dann wurde er zunehmend paranoid.
Pandemieleugnung, QAnon Schwachfug, Leugnung von HIV.
Wahnwichtel Bodo Schiffmann ist völlig lost.
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1399811108630896650
Ermittlungen gegen Bodo Schiffmann wegen Volksverhetzung
Gegen den "Querdenker" und Arzt Bodo Schiffmann aus Sinsheim wird nun auch wegen Volksverhetzung ermittelt.
Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Heidelberg auf SWR-Anfrage.
Der Heidelberger Staatsanwaltschaft liegen seit einiger Zeit Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen Bodo Schiffman vor.
Schiffmann hat in den vergangenen Monaten in seinen Äußerungen in den sozialen Medien den Ton zunehmend verschärft und seine Angriffe auf die Bundesregierung immer mehr zugespitzt.
Zum Artikel
Sie tritt ja eher nicht öffentlichkeitswirksam in Erscheinung.Entweder das, oder es ist Masche, weil er merkt, dass seine Fans so drauf sind bzw. dass er sie so bei Stange halten kann.
Bodo nimmt alle Verschwörungserzählungen mit und teilt sie auf seinen Kanälen.Innerhalb nur einen Jahres hat sich sein Leben komplett gedreht - vom erfolgreichen Facharzt zum flüchtigen Desperado. Ob ihn das inzwischen reut? Wie kann man denn nur sein Leben so wegwerfen?![]()
Entweder das, oder es ist Masche, weil er merkt, dass seine Fans so drauf sind bzw. dass er sie so bei Stange halten kann.
Sehe ich genauso...Das ist gut so... und es werden noch mehr werden... so mein Gefühl...
Danke Dir für diesen Link...
Nach einer Impfung mit Sputnik soll man keinen Alkohol trinken. Bei Pficer ist das genau umgekehrt. Je mehr Bier desto besser. Ich probier das jetzt aus.![]()
Sie tritt ja eher nicht öffentlichkeitswirksam in Erscheinung.
Allerdings ließ sie auch schon verlauten, Maskenatteste ausgestellt zu haben.
Bisserl müde war ich am nächsten Tag und auch überspannt am Tag der Impfung. Hab einiges rausgehauen das der Geschäftsleitung heute noch die Köpfe rauchen. Aber ok. Pfizer ist in Ordnung. Dann hat das Thema ein Ende und das Leben kann seinem guten Lauf nehmen. Es ist kein Wunder das die Leute spinnen. Sie sind auch nur Menschen und die mediale Kultur trägt nichts förderliches zur Besserung bei. Prost, auf dein Schnapserl.grad zufällig entdeckt:
![]()