Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Kannst du das begründen?also deinen letzten 3 zitate waren praktisch für die katz..okey..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das begründen?also deinen letzten 3 zitate waren praktisch für die katz..okey..
eben, was hast du dann für ein problem wenn ein video reingestellt wird?
Naja, es gibt einen Unterschied zwischenManchmal muß man nichts dazu sagen, einige wissen ohne, dass man dazu etwas sagt, was damit gemeint war.
Kannst du das begründen?
Ja
Aber auch so wie du kann man anderer Meinung sein
Man muss nicht immer angreifen
da brauchst du dich nicht entschuldigten..aber hätte mir halt gezeigt wieviel du über XYZ weißt..du kannst ja nicht mal deine letzten zitate begründen..aber lass mas..das ist jetzt schon fast mehr als ot über was wir gerade schreiben..
Du kennst radikale Geimpfte?Ich hätte eher mehr Angst vor manch radikalen Geimpften als vor den Impfverweigerern.
Mmh dann wäre es besser sie bleiben zu Hause, wenn sie sich unsicher fühlen.
Ich hätte eher mehr Angst vor manch radikalen Geimpften als vor den Impfverweigerern.
Eben...
Gibt aber genügend. Lehrer, Arbeitgeber ect usw- kann halt schwer Namen in ein öffentliches Forum schreiben, somit bleib ich Beweise schuldig.
immer wieder faszinierend was manche aus beiträgen so alles rauslesen..denke du gehörst schon länger in`s bett..aber jetzt reichts wieder mit deinen albernheiten..