Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja
Aber auch so wie du kann man anderer Meinung sein
Man muss nicht immer angreifen

Nuja, wenns mir zu persönlich wird egal von welcher Seite klink ich mich immer aus.
Das mag ich auch nicht so leiden.

Jetzt klink ich auch aus, aber nur weil mein holdes Eheweib zum Abendessen ruft, ich schau vielleicht später noch mal hier in die lustige Schwurblerrunde vom Schiffi- und Ken-Fanclub rein.

Oder wenn man einen Videobeitrag einfach voller Überzeugung postet, ohne begründen zu können, warum man den Inhalt des Videos gut und richtig findet.
Darauf sind sie nicht programmiert. Begründen zu können und dann auch noch mit eigenen Worten, ist nicht Teil der Programmierung

Oder wenn man einen Videobeitrag einfach voller Überzeugung postet, ohne begründen zu können, warum man den Inhalt des Videos gut und richtig findet.

Manchmal muß man nichts dazu sagen, einige wissen ohne, dass man dazu etwas sagt, was damit gemeint war.
Aber da das nicht das Threadthema, gehe ich nicht mehr näher darauf ein.

Warum habe ich als Geimpfter Angst vor Ungeimpften?
Haben wir gestern schon probiert herauszufinden, aber nie eine Anwort erhalten.
Ich verstehe es auch nicht.
Ja weils darauf auch nur eine Antwort darauf gibt
Aber das will hier niemand wissen!
Also, da habt Ihr definitiv etwas falsch verstanden...
Geimpfte haben im Normalfall keine Angst vor Ungeimpften.
Ungeimpfte haben höchstens Angst vor vorlauten Impfverweigerern, die dauernd auf Demos gehen und dort keine Maske tragen.

Gibt aber genügend. Lehrer, Arbeitgeber ect usw- kann halt schwer Namen in ein öffentliches Forum schreiben, somit bleib ich Beweise schuldig.
Das kommt aus der Ecke der Querdenker.

Werbung:
Zurück
Oben