Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Warum bin ich gleich ein Querdenker, wenn ich Geimpfte kenne, die Angst vor Ungeimpften haben?
Und das tatsächlich fernab von Corona, sondern generell was alle Impfungen betrifft.

alleine wenn du hier nicht so schreibst wie du schreiben sollst, gehörst du zumindest schon mal zur organisation der querdenker..:dontknow:

Könnte es sein daß Ungeimpfte die einen mutierten Virus weitergeben, Geimpfte gefährden ?
Ja, das ist möglich, wenngleich es nicht unbedingt so sein muss (abhängig von der Art der Mutation).
Das ist aber auch der Grund, weshalb man möglichst schnell eine Herdenimmunität herstellen sollte!

Könnte es sein daß Ungeimpfte die einen mutierten Virus weitergeben, Geimpfte gefährden ?

aber dann könnten auch geimpfte den geimpften diesen mutierten virus weitergeben..denn ich denke nicht das man durch eine impfung wirklich gefeit ist was die mutationen betrifft..

Werbung:
Dann ist wieder eine Ausbreitung da und der Impfstoff hinkt hinterher.

Ich denke mal , wenn die in den Labors so intelligent sind, dann gäbe es einen Impfstoff der einmal gegeben wird und wirkt dann auch gegen Mutationen.

Zurück
Oben