Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es ist ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß das Wissen nicht zum Wohle der Menschen eingesetzt wird.

Es geht immer um Macht, Geld, Wirtschaftsinteressen, Profite, Gewinne, Abzockerei, Ausbeutung, usw.
Der moderne versklavte Mensch im Kontext von Macht und Korruption und Täuschung.
Eine Welt den Sandkastenspielern ausgeliefert. Gott als Laborant sieht seinem Experiment zu und lässt Laborratten krepieren.

Werbung:
Muss ja nicht auch weiterhin so sein, dass alles inoffiziell bleibt.
Auch hier können sich Veränderungen ergeben... weil es an der Zeit ist, Farbe zu bekennen.
Die Astrologie hat dazu einige Ansätze... auch wenn dies hier nicht gern gehört und gelesen werden will, von so manchen...
Es kotzt mich wirklich an, würdest du mal mit deinem Eso und Astroligiegeschwurbel aufhören und mal endlich zum Corona Thema was sagen.

Du kannst jederzeit einen neune Thread über das Thema, dass dir am Herzen liegt eröffnen.

da halte ich mich an die worte von Herrn Streeck.."wir werden lernen müssen mit dem virus zu leben"
auch wenn es hier nicht gerne gehört wird..selbst an der influenza sterben jahr für jahr weltweit sehr viele menschen..trotz impfungen gibt es keine wirkliche herdenimmunität..
ich kann mich lediglich informieren wie vermutlich auch du..waurm schreibst du eigentlich hier?

Es ist ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß das Wissen nicht zum Wohle der Menschen eingesetzt wird.

Es geht immer um Macht, Geld, Wirtschaftsinteressen, Profite, Gewinne, Abzockerei, Ausbeutung, usw.
Der moderne versklavte Mensch im Kontext von Macht und Korruption und Täuschung.
Eine Welt den Sandkastenspielern ausgeliefert. Gott als Laborant sieht seinem Experiment zu und lässt Laborratten krepieren.

Die Welt wird auch nicht von Gott regiert, noch sind andere am Werk.

Warum nur einmal impfen notwendig?
Hat sichs dann schon erledigt oder wie?

Warum der Impfstoff nur einmal gespritzt werden muss, lässt sich anhand des Prüfverfahrens erklären.
Ein Impfstoff muss vor der Zulassung viele Hürden nehmen, darunter auch drei klinische Prüfphasen mit unterschiedlichen vielen Testpersonen. Hier wird u. a. Folgendes geprüft:

• Wirksamkeit
  • Verträglichkeit
  • Dosierung
02_inline-media_desktop-2-0-00-00-00-900x200.jpeg

Weil der J&J-Impfstoff in Phase I der klinischen Studie vergleichsweise gute Ergebnisse erzielt hat, entschied sich der Hersteller, ab Phase II nur noch mit einer Impfdosis zu testen.

Prof. Cicin-Sain von der Deutschen Gesellschaft für Immunologie geht davon aus, dass der J&J-Impfstoff mit einer zweiten Impfung noch effektiver wäre. Die eine Impfung biete aber schon den sehr hohen Schutz vor schweren Verläufen.

https://zdfheute-stories-scroll.zdf.de/johnson_johnson_vektorimpfstoff/index.html

Werbung:
Zurück
Oben