Laguz
Sehr aktives Mitglied
Sagst gerade Du.Spring halt nicht an. So geschickt lügt er auch net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagst gerade Du.Spring halt nicht an. So geschickt lügt er auch net.
Auch ohne Namen nennen zu müssen: Du kennst oder weißt von geimpften Lehrern und geimpften Arbeitgebern, die vor Ungeimpften Angst haben?
Und womit? Mit Darkis eigenen Texten. Insofern...Sagst gerade Du.![]()
wie willst du denn das wissen?.bin zwar nicht ich gemeint...aber es ist halt mal so das impfwillige gerne gegen impfunwilligen schießen wollen..
was völliger blödsinn ist..jeder sollte für sich selbst entscheiden können..
Es gibt radikale Geimpfte? Gibt es dazu irgendeinen Bericht? Oder bist du selbst mit radikalen Geimpften in Kontakt gekommen?
Du wirst dir das ja sicherlich nicht ausgedacht haben und ich habe noch nie von radikalen Geimpften gehört, weshalb es mich interessieren würde, was es mit dieser neuen Gruppierung auf sich hat.
Auch ohne Namen nennen zu müssen: Du kennst oder weißt von geimpften Lehrern und geimpften Arbeitgebern, die vor Ungeimpften Angst haben?
Das kommt aus der Ecke der Querdenker.
Ich sag nicht, dass Du ein Querdenker bist.Warum bin ich gleich ein Querdenker ...
Dann kennst Du Leute, die den Querdenkern bzw. Impfgegnern glauben.... wenn ich Geimpfte kenne, die Angst vor Ungeimpften haben?
So denken Querdenker ja auch.Und das tatsächlich fernab von Corona, sondern generell was alle Impfungen betrifft.