Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auch ohne Namen nennen zu müssen: Du kennst oder weißt von geimpften Lehrern und geimpften Arbeitgebern, die vor Ungeimpften Angst haben?

bin zwar nicht ich gemeint...aber es ist halt mal so das impfwillige gerne gegen impfunwilligen schießen wollen..
was völliger blödsinn ist..jeder sollte für sich selbst entscheiden können..

Es gibt radikale Geimpfte? Gibt es dazu irgendeinen Bericht? Oder bist du selbst mit radikalen Geimpften in Kontakt gekommen?

Du wirst dir das ja sicherlich nicht ausgedacht haben und ich habe noch nie von radikalen Geimpften gehört, weshalb es mich interessieren würde, was es mit dieser neuen Gruppierung auf sich hat.

Ja ich kenne ein paar davon, von denen man extrem beschimpft wird, wenn man noch nicht bereit ist sich impfen zu lassen. Dann stellen sie einen hin als wäre man eine Gefahr für andere, obwohl negativ getestet.

Sei froh, dass du solche nicht kennst sind meist auch Anhänger von anderen Gruppierungen.
Ganz Extreme und können mit der Meinung von anderen Personen überhaupt nicht umgehen.

Auch ohne Namen nennen zu müssen: Du kennst oder weißt von geimpften Lehrern und geimpften Arbeitgebern, die vor Ungeimpften Angst haben?

Ja.
Da der Impfschutz nicht 100%ig ist und man trotzdem erkranken kann. Trotzdem angesteckt werden kann.
Kenne einen Arbeitgeber, der jeden Angestellten zur Impfung drängt und so argumentiert.

Habe gefühlt schon alle möglichen Argumente generell zu der Thematik gehört.

Bin gespannt wie sich alles entwickelt.

Und ich werde für mich den besten Weg suchen damit zu leben - mehr kann man eh nicht machen.

Ich glaube Batman ist nicht mehr auf der Seite der Verarschten, der hat die Seite gewechselt. Eigentlich müsste er jetzt Coronaman heissen.
Tja, wem kann man denn noch trauen, vertrauen ?

Werbung:
Warum bin ich gleich ein Querdenker ...
Ich sag nicht, dass Du ein Querdenker bist.
Ich schrieb, dass die Behauptung aus der Ecke der Querdenker kommt.
Oder glaubst Du das selbe?

... wenn ich Geimpfte kenne, die Angst vor Ungeimpften haben?
Dann kennst Du Leute, die den Querdenkern bzw. Impfgegnern glauben.

Und das tatsächlich fernab von Corona, sondern generell was alle Impfungen betrifft.
So denken Querdenker ja auch.

Zurück
Oben