Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
eben, was hast du dann für ein problem wenn ein video reingestellt wird?
Manchmal muß man nichts dazu sagen, einige wissen ohne, dass man dazu etwas sagt, was damit gemeint war.
Naja, es gibt einen Unterschied zwischen
"ein Video posten, weil es von einer mir sympathischen Quelle stammt und meine Meinung unterstützt" und
"ein Video posten, weil der Inhalt wirklich wichtige Informationen zum Threadthema enthält".

Letzteres ist wohl zielführender und wäre begrüßenswert.

Ich hätte eher mehr Angst vor manch radikalen Geimpften als vor den Impfverweigerern.
Du kennst radikale Geimpfte?
Ich kenne inzwischen an die 60 Geimpfte aus meinem Umfeld. Sind alles nette Leute und froh, dass sie geimpft sind.

P.S:
Nebenwirkungen:
1. Mein Cousin hatte 2 Tage lang etwas Fieber und war müde.
2. Die Cousine meiner Tante hatte einen Schwächeanfall, weil sie am selben Tag nach ihrer Impfung unbedingt noch einen Großputz in ihrem Haus hinlegen musste.
Das war's ... keiner gestorben, keiner kam ins Krankenhaus ...

Mmh dann wäre es besser sie bleiben zu Hause, wenn sie sich unsicher fühlen.
Ich hätte eher mehr Angst vor manch radikalen Geimpften als vor den Impfverweigerern.

Es gibt radikale Geimpfte? Gibt es dazu irgendeinen Bericht? Oder bist du selbst mit radikalen Geimpften in Kontakt gekommen?

Du wirst dir das ja sicherlich nicht ausgedacht haben und ich habe noch nie von radikalen Geimpften gehört, weshalb es mich interessieren würde, was es mit dieser neuen Gruppierung auf sich hat.

In Tirol nur noch 569 Fälle. Geht stetig runter. Österreichweit auch immer weniger. Im Herbst solls aber wieder aufblühen laut Experten.
Sind wahrscheinlich dann Mutationen unterwegs. Wie lange wirkt der Impfstoff ? Ach was solls, nicht drüber nachdenken, nicht so ernst nehmen. Können ja nix tun, oh mein Gott , ich bin machtlos, shit, wos konn i tuan ?

Nix, so a Schaaas.

Werbung:
Zurück
Oben